Kontaktlinse riss?

3 Antworten

Die meisten Optiker haben oft Linsen auf Lager. Falls die nicht speziell angefertigt werden müssen, sollte es kein Problem sein, wenn du glück hast. 

Bekommst bei jedem Optiker, wenn Du Deine Stärke kennst.

Ja bei Apollo würdest du neue bekommen

Weisst du auch wie viel das kostet ?

0

Das ist eine gute Frage.. Ich glaube um die 10€ ..

0

Kann man Kontaktlinsen bei ein riss noch tragen?

Hallo,meine Kontaktlinse (ich hab ein Tages Linsen) hatte an de seite ein klein riss von der größe von z.k 1mm. Natürlich hab ich sie weg geschmissen weil ich ansgt hatte das es schädlich für die Augen sein könnte.

Meine Frage ist dennoch kann man solche Linsen trotzdem benutzten ohne das sie die Augen kaputt machen?

...zur Frage

Welcher Augenoptiker ist besser? Apollo oder Fielmann?

Hallo, ich soll morgen eine Brille bekommen, aber zu welchen Optiker? Apollo oder Fielmann ?? Was findet ihr besser? Sagt auch warum, bitte...

...zur Frage

Goldfischglass gerissen?

Ja ich weis man darf nicht Goldfische in einem goldfischglass tun. Abreibst ich mir ein Aquarium besorge müssen sie leider drinnen bleiben. Was mir aber passiert ist, ist dass das goldfischglass beim waschen oben gerissen ist. Es sind zwei Risse die auf der Oberfläche sind also nicht da wo das Wasser liegt. Was soll ich jetzt tun? Könnte es jetzt einfach zusammen brechen? Ps das goldfischglass ist aus hartplastik.

...zur Frage

Lenovo flex 2-15 display kaputt?

Bei meinem Lenovo flex 2-15 ist as Display ganz oben Links zersplittert, weil die Ecke auf der Tastatur unten links 'gequetscht' wurde und dann gegen die Scheibe gepresst hat. Ein Riss geht von der Ecke oben links über 1/3 des Bildschirms ans untere Ende des Displays. Auf der linken Seite des Risses funktioniert der Touch nicht mehr. Den riss kann man nur sehen, nicht spüren. Wie sollte ich das zersplitterte oben links sichern, damit es nicht abbröselt? Reicht es, wenn ich selber ein neues Display reinmache? Würdet ihr es reparieren lassen? Ich möchte den Display so reparieren, dass der Touchscreen wieder Funktioniert.

Danke für jede hilfreiche Antwort/Meinung:)

...zur Frage

Apollo Optik Kontaktlinsen zurückgeben?

Hey Leute ich hab mal ne frage und zwar war ich vorhin bei Apollo Optik und habe mir Kontaktlinsen gekauft doch die Kontaktlinsen entsprechen überhaupt nicht meinen Vorstellungen. Die Boxen sind natürlich noch ungeöffnet ich hab mir halt nur die Farbe angeschaut. Und auf einer Kontaktlinse steht FL drauf. Komisch.. ich habe mir vor längerem bei fielmann welche gekauft und die waren super und die Farbe ' Green' sah auch komplett anders aus als bei Apollo..
So kann ich sie zurückgeben?

...zur Frage

Farbige Kontaktlinsen,wie viel kosten die ungefähr?

Ich hab mir überlegt farbige Kontaktlinsen zu kaufen aber ohne Stärke weil ich hab ne Brille dann brauch ich keine Stärke. Meine frage ist wie viel die beim Optiker kosten zB. bei Fielmann, Apollo Opktik oder Abele. Jahreslinsen halt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?