Kontaktlinse nicht zu finden im Auge?DRINGEND!?

...komplette Frage anzeigen Kann man da was erkennen? Oder ist sie einfach garnicht in mein Auge rein? - (Gesundheit und Medizin, Kontaktlinsen, verschwunden)

5 Antworten

Wenn sich meine verschieben, hab ich immer ein Fremdkörpergefühl. Wahrscheinlich hast du sie verloren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Hierstehtnix111 11.07.2017, 11:46

Dankeschön!!

Werde versuchen eine neue reinzutun... :/

0
L0v3rxx 11.07.2017, 11:47
@Hierstehtnix111

Ja genau. Kannst vorher dein Auge etwas massieren und gucken ob sich da etwas anfühlt oder verhadert hat. Wahrscheinlich ist sie aber rausgeflogen

0
L0v3rxx 11.07.2017, 11:59
@Hierstehtnix111

Massier dein Augenlied von oben und spür ob sich da etwas befindet. Dreh dein Auge in Kreisbewegungen und massier dir gleichzeitig dein Augenlied. Vielleicht kommt die Kontaktlinse raus, wenn sie drin ist.

Was bedeutet unangenem?

0
Hierstehtnix111 11.07.2017, 12:03
@L0v3rxx

Hat so gekratzt....ist jetzt aber wieder normal!😍

Danke für die hilfe!

Wenn doch noch eine Linse bei ist, kommt die irgendwann raus, oder?

Das entzündet sich jetzt nicht, oder?🤔

1
L0v3rxx 11.07.2017, 12:05
@Hierstehtnix111

Nee nee, da dürfte nichts passieren. Wenn du kein Fremdkörpergefühl hast, dann ist es sehr unwahrscheinlich, dass da noch etwas drin ist.

Und jetzt genieße deinen Urlaub. Hab Spaß :DD

1
Hierstehtnix111 11.07.2017, 12:10
@L0v3rxx

Werde ich, jetzt wieder mit scharfer sicht und beruhigt :D

Dir viel spaß, bei was auch immer du heute noch machst :)

Sobald ich einen stern geben kann, kriegst du den, hast du dir mehr als verdient :3

1
L0v3rxx 11.07.2017, 12:15
@Hierstehtnix111

Urlaub gerettet. yeah! Besser so, als im ausgestreckten Armen und halbbild herumlaufen ;D

Danke :D

Immer zur Stelle, der Kontaktlinsenman, Held des Alltags ;)

1

Bei mir ist auch schon mal eine Kontaktlinse ohne Bemerken während des Tages verloren gegangen. Oder sie ist dir unter das Augenlid gerutscht, dann würdest du es aber merken.

 Ich würde mir jetzt aber nicht den allzu großen Kopf darüber machen, wenn du nicht direkte Schmerzen oder Auswirkungen wie Druck im Auge spürst. Dann hast du es mit Sicherheit noch unter dem Augenlid :p

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Hierstehtnix111 11.07.2017, 11:47

Dankee!

Werde dann jetzt nicht zum arzt oder so :)

0

Sonst die Optiker welche Kontaktlinsen anbieten (sollten) eine Spaltlampe haben und können dir notfalls auch weiterhelfen ob da noch was drin ist oder nicht:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

da ist keine linse drin, wer weiß wo die ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann es nicht einfach sein, das es rausgeflogen ist? Passiert ab und an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Hierstehtnix111 11.07.2017, 11:44

Deswegen sag ich ja, ob sie evtl einfach nicht ins Auge rein ist? :/ 

Spürt man doch eigentlich wenn sie falsch sitzt, oder?

0

Was möchtest Du wissen?