Kontaktlinse im augee?!?!?!

2 Antworten

Merkst du das nicht dadurch, dass du besser oder schlechter siehst mit dem Auge? Daran und am Gefühl sollte man erkennen, ob eine Linse im Auge ist oder nicht.

Wenn du weiche hast und die noch drin sind oder umgeklappt, spürt man das. Also sind sie vermutlich rausgefallen oder so

Merke Kontaktlinse?

Hallo zusammen, hab seit freitag kontaktlinsen.Heuthab ich sie das 2te mal drin. Das Einsetzten war anfangs katastrophal mittlerweile wirds ... Nur macht mir das linke auge sorgen.. die rechte Linse merke ich nicht da hab ich nur eine sehschwäche drauf ... aber die linke linse merke ich dauernd im auge. diese linse ist etwas dicker da ich dort eine hornhautverkrümmung hab. Ist das anfangs normal das man die linse spürt ??

...zur Frage

Kontaktlinse im Auge veloren

Als ich eben meine Augen gerieben habe, ist meine Kontaktlinse verschwunden. Ich habe nachgeschaut wo sie ist , aber nichts gefunden. Habe mit dem Auge gerollt und am Lid gerieben, aber sie kommt nicht zurück.

Was jetzt? -.-

...zur Frage

HILFE kontaktlinse im auge verschwunden?

hey, ich trage gerne mal farbige kontaktlinsen und gestern abend hatte ich sie drin als ich mit meinem freund im bett lag meine augen sind immoment etwas trocken und das rechte hat etwas gejuckt deswegen hab ich dran gerieben und als ich sie später entfernen wollte war die rechte kontaktlinse verschwunden .. ich hab sie nirgendwo gefunden wobei die chance ja auch sehr gering ist sie im bett wieder zu finden.. jetzt hab ich angst das sie immernoch im auge ist! ich weiß sie kann nicht hinter das auge aber vlt soweit unters lid das ich sie nicht sehe.

ich hab ein leichtes, unangenehmes gefühl rechts aber das kann auch daran liegen das ich die ganze zeit an meinem lid am rumziehen bin ect und die augen deswegen vlt gereizt sind.

ich hab gelesen weiche kontaktlinsen wären zu groß um unter dem lid zu verschwinden bzw soweit das man sie nicht sehen kann.. ich kenn mich damit nicht aus aber meine kontaktlinsen sind wirklich ziemlich groß trz hab ich etwas angst:(

ist es unwahrscheinlich das meine kontaktlinse unter dem lid sitzt und sie einfach rausgefallen ist weil ich ja eh immoment trockene augen habe und sie dadurch nicht gut hält oder sollte ich mir sorgen machen?

die kontaktlinsen: http://www.amazon.de/gp/product/B00DT89402?psc=1&redirect=true&ref_=ox_sc_act_title_3&smid=A167UU6ZDAZKUW

...zur Frage

Kontaktlinse verrutscht und nicht mehr aufzufinden!

Ich habe gerade meine Kontaktlinsen rausgenommen ...erst die rechte Seite das ging aber nicht so gut also hab ich erst die linke Kontaktlinse rausgenommen ...Als ich dann die rechte rausnehmen wollte war sie weg also muss ich sie wohl beim Versuch verschoben haben ...Jetzt habe ich schon probiert nach oben zu gucken und sie irgendwie mit dem Lid hervorzuholen, kann sie aber nicht finden ...Ich weiß auch nicht ob sie überhaupt noch da ist. Es kann auch gut sein dass sie rausgefallen ist ...Gibt es irgendeine Möglichkeit herauszufinden ob sie überhaupt noch auf dem Auge ist? und ist es gefährlich wenn ich morgen neue Kontaktlinsen einsetze auch wenn die Möglichkeit besteht dass die andere noch drin ist?

...zur Frage

Auge tränt und brennt nach einsetzen der Kontaktlinse des linken Auge?

Rechts ist alles gut,
Sind Circle Lenses mit einen 14.5mm Diameter, 1 Jahr Linsen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?