Kontaktlinse gerissen

6 Antworten

Frage den Optiker, wenn er in Ordnung ist, gibt er Dir Rabatt auf die Neue. Beim Augenarzt sollte das selbsverständlich sein. Nur nicht lockerlassen. Bis dahin solltest Du Deine Brille wieder aufsetzen.

Reklamier die Kontaktlinse. Da Du die Kontaktlinsen im Moment auf Probe trägst, müssen die Kontaktlinsen neu sein. Bei neuen Kontaktlinsen darf es nicht passieren, dass diese reißt. Hier muss ein Materialfehler vorliegen. LG TawaGirl

da kannst nichts machen,brille auf und demnächst neue holen

kontaktlinsen , rechts und links verwechslung

was passiert, wenn man die linke und rechte kontaktlinse verwechselt, bzw. nich mehr weiß ob das fürs rechte oder linke auge ist?

...zur Frage

HILFE kontaktlinse im auge verschwunden?

hey, ich trage gerne mal farbige kontaktlinsen und gestern abend hatte ich sie drin als ich mit meinem freund im bett lag meine augen sind immoment etwas trocken und das rechte hat etwas gejuckt deswegen hab ich dran gerieben und als ich sie später entfernen wollte war die rechte kontaktlinse verschwunden .. ich hab sie nirgendwo gefunden wobei die chance ja auch sehr gering ist sie im bett wieder zu finden.. jetzt hab ich angst das sie immernoch im auge ist! ich weiß sie kann nicht hinter das auge aber vlt soweit unters lid das ich sie nicht sehe.

ich hab ein leichtes, unangenehmes gefühl rechts aber das kann auch daran liegen das ich die ganze zeit an meinem lid am rumziehen bin ect und die augen deswegen vlt gereizt sind.

ich hab gelesen weiche kontaktlinsen wären zu groß um unter dem lid zu verschwinden bzw soweit das man sie nicht sehen kann.. ich kenn mich damit nicht aus aber meine kontaktlinsen sind wirklich ziemlich groß trz hab ich etwas angst:(

ist es unwahrscheinlich das meine kontaktlinse unter dem lid sitzt und sie einfach rausgefallen ist weil ich ja eh immoment trockene augen habe und sie dadurch nicht gut hält oder sollte ich mir sorgen machen?

die kontaktlinsen: http://www.amazon.de/gp/product/B00DT89402?psc=1&redirect=true&ref_=ox_sc_act_title_3&smid=A167UU6ZDAZKUW

...zur Frage

Kontaktlinse gerissen am 2ten Tag

Ich habe vor 2 Tagen Kontaktlinsen bekommen, gestern habe ich sie für die Schule das erste mal ausprobieret, war alles gut . Als ich heute morgen die Anziehen wollte , habe ich sie mir rein getan aber dann ist sie mir wieder rausgefallen, weil ich sie nicht richtig rein getan habe. Das Problem ist, als ich die erneut rein tun wollte, war die Kontaktlinse plötzlich gerissen. Wie kann das sein , nach 2 tagen ?!!!!

...zur Frage

Kondom gerissen woran erkennt man es?

Hallo, Ich wollte fragen ob man nach dem Geschlechtsverkehr sieht ob ein Kondom gerissen ist (oder ein Loch hat)?

...zur Frage

Auspuff gerissen?

Mein Auspuff ist am mittelschalldämpfer gerissen, hilft es mit den Auspuffpaste

...zur Frage

KONTAKTLINSE MIT GELNÄGELN USW

Hallo ich trage seit ca. 6 Monaten weiche Kontaktlinsen. (Also monatslinsen jeden Abend raustun etc.) mit kurzen Nägeln.

Jetzt wollte ich mir Gelnägel (runde) machen lassen.. aber ich habe Angst das ich das nicht hinbekomme.

Habt ihr Tipp wie man Kontaktlinsen mit langen Nägeln ein- und aussetzen kann?

Wäre sehr hilfreich dankeschön.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?