Kontaktlinse geht einfach nicht mehr raus!

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Bevor du dir die Augen ganz Kaputt machst, geh doch einfach zu deinem Optiker. Oder lass dir von einem helfen, es kann möglich sein das du die Linse nicht 100% mit dem Sauger triffst, da sich die im Augenwinkel befindet.

Viel glück

Leider kenne ich mich mit harten Linsen nicht so aus, aber ich würde dir raten zu einem Optiker oder Arzt zu gehen.

geh zum arzt oder wenn du nicht hinkommst ruf deinen hausarzt an und frag nach einem hausbesuch ... sonst könnte sich da was entzünden!

ich hoffe ich konnte weiter helfen

viel glück =)

oder einfach kontaktlinse nach ganz unten schieben und sie versuchen so raus zu nehmen. so hats bei mir mal geklappt

0

Zum Augenarzt im Notfall. Der Arzt kann das entfernen.

Was möchtest Du wissen?