Kontaktlinse auf dem Teppichboden?

5 Antworten

Handy Taschenlampe nehmen und Teppichboden ableuchten?

Gut waschen nicht vergessen.

Mir ist es auch schon passiert, dass diese dann gar nicht auf dem Boden war sondern an einem Möbelstück / Stuhl hängen geblieben ist.

Vielen Dank. Das stimmt halt wirklich, denn bei mir bleibt sie auch meistens irgendwo hängen (sehr oft am Spiegel..) ^^

0

Solltest du sowieso nicht mehr weiternutzen. Aber evtl, falls vorhanden, mit Schwarzlichtlampe suchen.

Ich wäsche meine Kontaktlinse sowieso mit der Flüssigkeit gründlich, dann macht das nichts. Dankeschön :)

0

Mit Taschenlampe ziemlich tief schräg über den Teppich leuchten, die Kontaktlinse glitzert dann ......

Vielen Dank

0
@1806Katze

das macht die jahrzehntelange Übung im Suchen von Kontaktlinsen. Ich wünsche dir viel Erfolg!

0

Kontaktlinsen Heute bekommen Eingewöhnung?

Hallo.

Ich habe Heute weiche Kontaktlinsen bekommen.

Ab und zu bekomme ich einen leichten Schleier auf den Augen, legt sich das mit der Zeit? Habe die Linsen jetzt erst 1 Stunde lang.

Dauert es auch ein wenig, bis beide Augen zusammen komplett scharf sehen können? Denn auf jedem einzelnen Auge sehe ich bestens, beide zusammen geht so.

...zur Frage

RAM auf Boden gefallen?

Hallo,
mir ist heute endlich mein lang ersehnter RAM geliefert worden (Corsair Vengeance LPX 32GB 2400 MHz). Jetzt ist es nur passiert, dass mir die Riegel (in der noch ungeöffneten Originalverpackung) soz. aus der Hand gerutscht sind und dann aus knapp 1m Höhe auf einen Teppichboden gefallen sind.
Jetzt frage ich mich, ob die Riegel noch funktionieren, denn sie sind ja noch original verpackt und dann "nur" auf einen Teppichboden gefallen. Halten die sowas aus?
Testen kann ich sie zur Zeit nicht, weswegen ich nur Antworten suche, die mir explizit auf meine Frage antworten und nicht mit "Check das mal, indem du das in ein MB steckst und dann dieses und Hemdes Programm laufen lässt" kommen!
Wer kann mir da eine hilfreiche Antwort geben?
Danke schon einmal im Voraus :)

...zur Frage

Seltsame Träume in letzter Zeit?

Hey!

Ich habe seit einer Weile schon immer wieder richtig seltsame Träume. Also so Träume, die andere als Albträume bezeichnen würden. Ich wache aber von sowas nicht mehr auf, ich genieße diese Träume sogar eher.

Ich kann hier nur leider nur einen beschreiben, da ich sonst über die maximale Zeichenanzahlkl komme.

Wir stecken grade in der Schule mitten in den Vorbereitungen für eine Englandfahrt und ich habe gerade mit demselben Lehrer eine Prüfung geschrieben. So habe ich halt in letzter Zeit etwas mehr Zeit mit ihm verbracht. Ich habe, aus welchem Grund auch immer, irgendwie mehr Respekt vor ihm, als vor anderen Lehrern. Jetzt habe ich geträumt, dass wir irgendwo auf Klassenfahrt sind. Wir sollten zusammen bleiben, aber ich bin weggegangen und in eine Bäckerei. Dort hat sich eine über mich lustig gemacht und ist weggerannt, worauf ich sie verfolgen wollte. Ich hab nur noch gesehen, wie sie in eine Hintertür gegangen ist. Plötzlich hatte ich ein nicht gerade kleines Messer in der Hand und eine wollte mir den Weg zur Tür versperren. Ich habe sie erstochen und bin dann zur Tür gegangen, als ich gemerkt habe, dass dieser Lehrer alles gesehen hat. Er ist zurück zu den anderen gegangen und ich hab gerufen, dass er die Klappe halten soll oder er ist der nächste. Als ich das gemerkt habe, war ich erschrocken von mir selbst und ich habe mich versteckt. Er ist zurück gekommen und ich hatte richtig Panik, weil er um einiges größer und stärker ist als ich, aber er hat ohne viele Worte die Tür aufgebrochen. Sie führte in ein Treppenhaus, das bis zum Dach führte. Es war kein wirkliches Haus mehr eine Art kleiner Turm. Das Mädchen war aber nirgends zu finden. Er hat mir geholfen zu suchen. Als wir ganz oben waren, von wo aus es zu hoch zum runterspringen war, haben wir uns kurz hingesetzt. Plötzlich stand unten die Polizei. Mir blieb also nichts anderes übrig, als mich auf dem Dach zu verstecken. Der Lehrer ist bei mir geblieben. Die Nacht über saßen wir stumm da und haben gewartet. Am nächsten Morgen bin ich runter gegangen und in die Stadt auf der anderen Straßenseite, von der wir auch durch Bahngleise getrennt waren. Jeder ist gefahren wie ein bekloppter, auch auf den Gleisen waren lauter Züge und Autos. Drüben habe ich mir dann was zu essen geschnorrt und mir in einer Seitengasse die Haare abgeschnitten, damit man mich nicht erkennt. Dann bin ich hinter dem Essen versteckt wieder zurück gegangen. Plötzlich haben mich alle Leute angestarrt. In dem Moment bin ich aufgewacht.

Die Sache ist halt auch, dass so Träume mich immer mega lang beschäftigen. Ich denk dann teilweise tagelang darüber nach. Was könnten die Träume heißen? Es hat irgendwie immer irgendwas mit Mord zu tun, entweder töte ich mich, jemand anders oder jemand tötet mich. Das würde mich echt mal interessieren :)

...zur Frage

Hohlsauger für weiche kontaklinsen wo kaufen?

Wo kauf ich funktionstüchtige sauger für weiche kontaklinsen maximaler preis 5 euro

...zur Frage

Angst vor Norovirus, dadurch Hände rissig vom waschen?

Hi.

Zur Zeit geht ja wieder der Norovirus rum. Da ich mega Angst vorm Übergeben habe, habe ich auch sehr viel Angst vor dem norovirus. Ich wasche mir sehr oft am Tag die Hände und dadurch trocknen diese aus und werden teilweise rissig bzw. bluten. Immer wenn ich höre, dass irgendwo dieser Virus ausgebrochen ist bekomme ich Panik.

Trau mich fast nichts mehr anzupacken bzw. jemanden die Hand zu geben. Meine Eltern sind da nicht so pingelig wie ich. Mein Vater wäscht sich teilweise nach dem Toilette gehen nicht die Hände. finde das voll ekelig und möchte ihm am liebsten sagen, dass er das machen soll. Aber dann würde er bestimmt ausrasten.

Ich wollte morgen mit meiner Mutter shoppen fahren und da hab ich schon wieder Panik. Besonders vor den Toiletten und den Wasserhähnen. Oder den Türklinken. Da kann man sich ja schnell anstecken wenn da vorher jemand was angepackt hat der den Virus hat. Aber ich kann mich ja nicht einschließen und nie mehr irgendwo hingehen.

Was kann ich nur gegen meine Angst machen? Ist das noch normal? Ich glaube nicht.

...zur Frage

2 tage altes Kitten aus der Hand gerutscht!!?

Hallo meine Katze hat vorgestern ihr Baby bekommen. Jetzt gerade hab ich es in die Hand genommen (bin auf dem Boden gesessen und hatte es in bauchhöhe). Auf jeden Fall ist ist es mir aus der Hand gerutscht und auf den Teppich gefallen.Am Anfang hat sie sich fast nicht mehr bewegt und hat auch nicht geschrien. Ihre Mama war am Ende des Zimmers und hat nichts bemerkt. Dann hab ich das Kitten geholt damit es erstmal trinken kann. Eigenlich gehts dem Baby jetzt ganz gut, aber es hat solche Zuckungen wenn es gerade eingeschlafen ist.Ist es etwas Schlimmes oder muss ich mir da keine Sorgen machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?