Kontakt/Freundschaft mit Mädchen aufbauen das man schon lange kennt?

1 Antwort

Klar red sie mal an in der Schule dass du eine Aufgabe nicht verstehst oder ob sie dir das Thema nochmal erklären kann :)

Wie soll ich jungen aus meiner para klasse ansprechen?

Also da gibt es einen jungen aus meiner para klasse. Ich kenne ihn und er sollte eigentlich auch mich kennen. Er ist einfach mega süß und wir waren auch zsm im schullandheim weshalb ich ihn auch besser kennenlernen konnte auch wenn wir noch nie miteinander gesprochen haben. Ich hab gemerkt dass er mich manchmal angestarrt hat so wie ich das immer tue. Meine frage: wie soll ich ihn aufmerksamer auf mich machen oder "zufällig" kontakt mit ihm aufbauen, denn ansprechen traue ich mich nicht. Vorallem ist er beliebt und ich eher so mittelmäßig. Trotzdem ist er nicht so wie die meisten jungen heutzutage die sich so cool fühlen. Also was soll ich tun?

...zur Frage

Bekanntes Mädchen ansprechen?!

Morgen will ich ein Mädchen ansprechen, welches ich schon länger kenne. Sie stand mal auf mich, doch damals hatte ich kein interesse an ihr. Doch dann hatte ich angefangen ein Auge auf sie zu werfen. Leider hatte sie dann einen Freund. Wir hatten dann auch kaum noch Kontakt. Jetzt haben wir wieder etwas Kontakt. Wir umarmen uns auf dem Schulhof, reden miteinander und sie lächelt mich auch an. Aber ich habe leider nicht viel erfahrung in Sachen Mädchen ansprechen. Das habe ich bis jetzt immer über facebook gemacht. Ich habe jetzt zum Glück kein Facebook mehr. Könnt ihr mir vielleicht Tipps/Tricks geben wie ich sie ansprechen kann?

mfg

...zur Frage

Wie kann ich mehr Kontakt aufbauen?

Hallo. Ich brauche einen Rat. Und zwar ist da so ein Mädchen mit dem ich einfach mehr Kontakt aufbauen möchte. Wir kennen uns zwar schon ein wenig über unsere Freunde usw. Aber ich will mehr Kontakt mit ihr aufbauen aber ich traue mich einfach nicht mit ihr zu reden. Ich denke mir immer: Beim nächsten mal spreche ich sie an, aber wenn ich sie dann sehe ist da irgendeine Sperre in mir und ich traue mich einfach nicht. Was kann ich tun ?

...zur Frage

Wie kann ich mit einem Mädchen das ein Jahrgang unter mir ist, kontakt aufbauen?

Ich bin halt verliebt in dieses Mädchen und möchte Kontakt aufbauen.

ich aber überhaupt nicht wie ich kontakt aufbauen kann weil ich habe einfach 0 Kontakt mit ihr

LG

...zur Frage

Wie kann ich dieses tolle Mädchen an meiner Schule kennenlernen und mich mit ihr treffen?

Ich bin ein Junge und 16 Jahre alt. Es gibt an meiner Schule ein Mädchen, das ich sehr hübsch finde und gerne mal kennenlernen würde. Wir sind in einer Stufe und haben auch zwei Kurse zusammen, nur haben wir fast nichts miteinander zu tun. Nur in Sport hatten wir mal kurz miteinander gesprochen. Sie kam da eigentlich ziemlich nett rüber, was mir so ein bisschen die Angst genommen hat mit ihr zu reden (weil ich sonst Mädchen gegenüber sehr schüchtern bin). Aber außerhalb von Sport ist sie immer bei ihren Freundinnen und da weiß ich nicht wie ich mit ihr mal ins Gespräch kommen soll.

Ich wollte sie eigentlich vor den Ferien fragen, ob sie mit mir auf den Weihnachtsmarkt gehen will. Aber dazu müsste ich ja schon erstmal ein bisschen Kontakt mit ihr aufbauen. Wie kann ich das denn am besten machen? Wäre sehr dankbar, wenn mir jemand da weiterhelfen könnte?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?