Kontakte zu Saggern

3 Antworten

von singlebörsen zu dem thema hab ich noch nie gehört, es gibt aber einige wenige cummunities die sich mit der mode beschäftigen. wenn du nach "sagger" oder "sagging" suchst müsstest du eigl was finden. ich weiß nur von saggerworld.com, aber dort geht es eher um shorts und unterhosen die ja beim sagging meist zu sehen sind und nicht so sehr ums saggen selbst. typen die hosen bis zum oberschenkel tragen wirst du da auch eher wenig finden. eine andere community wäre baggysagging.de. dort geht es schon eher um sagging selbst

Hey ich bin 17 und trage meine hosen weiter unten :) kannst dich ja mal melden ;)

Ich finde das Cool das Frauen auch auf den Style stehen.

Wie finde ich freunde in der pubertät

Am montag gehe ich in eine neue schule und kenne niemanden (bin 14). Ich bin eher sehr ruhig wenn ich irgendwo neu bin und kann auch nicht gut neue kontakte knüpfen. Ihr müsst wissen das ich ein normaler junge bin halt was das äussere betrifft also es liegt nicht am aussehen das ich wenige freunde habe. Ich war auchschon bei einem psychologen und habe dem erzählt das es für mich sehr schwer ist mit fremden kontakt zu knüpfen und er sagte mir das er findet das ich mich verhalte wie ein 18jähriger da ich sehr ruhig bin und sehr erwachsen wirke. Ich frage mich ob manche schüler villeicht genau das gleiche von mir halten das sie denken ich halte mich für was besseres und will nichts von ihnen wissen, oder ob ich villeicht einfach komisch auf alle wirke die ganzen fragen machen mich wirklich seit vielen monaten wirklich fertig. Villeicht hat ja jemand einen tipp :(. PS: ich merke selber das ich sehr erwachsen wirke und mich auch so verhalte aber ich weiss nicht was ich dagegen tun soll damit ich offener werde und ich will umbedingt das ich in einer neuen klasse bald wenigstens ein paar leute zum reden hab und freunde

...zur Frage

Apps um Leute aus aller Welt kennen zu lernen?

Hallo. Ich bin sehr an anderen Kulturen und Ländern interessiert. Da ich nicht so oft reisen kann und trotzdem internationale Kontakte knüpfen will, wollte ich fragen ob es Apps gibt bei denen man mit Leuten aus anderen Ländern chatten kann oder Apps die extra darauf spezialisiert sind? Natürlich gibt es Facebook und Twitter und co aber sowas meine ich nicht. Kann mir da jemand weiterhelfen?

...zur Frage

Werdet ihr zum Sagger, wenn ihr besoffen seid?

Letztens war ich party machen (ein wenig zu viel) 😜 und da ich immer etwas weitere hosen kaufe, bin ich morgens folgendermaßen aufgewacht: es hat die nacht zuvor stark geregnet und da ich so voll war und weder in der lage war zu laufen, noch meine hose hoch zu ziehen bin ich fast halb nackt in der fütze aufgewacht... naja die grösste misere war dann, dass ich ne weisse boxershorts anhatte... die war dann teilweise durchsichtig und extrem matschig- wie fast alles. 🙈🙈🙈

...zur Frage

Wo kann man als 16 jähriger mit gleichaltrigen mädchen chatten und neue Kontakte knüpfen?

...zur Frage

Was haltet ihr von extrem tiefen saggern?

also tief das mal auch mal ein bißen mehr von po sieht als beim normalen saggern. Mann soll dabei auch ein biessen mehr davon sieht.

...zur Frage

Sollte mann in kurzen Hosen saggern?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?