Kontakte zu Australiern aufbauen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich habe vor Jahren einmal in einem Yahoo-Chat (weiß nicht, ob's den noch gibt) einige nette Leute in Canada, den Vereinigten Staaten und Australien kennengelernt. Allerdings hatte ich damals viel Zeit in der Nacht.

Wenn Du Overseas Leute kennen lernen und Kontakte knüpfen willst, musst Du die Zeitverschiebung berücksichtigen. Am besten sind die jeweils lokalen Abendstunden. Spätabends nach CET (MEZ) waren die Amis und Kanadier online, und dann nach Mitternacht bis in den frühen Morgen die Aussies und Kiwis.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mylanguageexchange , da kann man brieffreunde aus aller Welt finden. is eine englische Seite 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?