Kontakte wiederherstellen wie?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Die andere Möglichkeit wäre das du dein Samsung Konto und dein Google Konto Synchroniesirst somit werden alle Daten die Gespeichert waren erneuerteilt also gelöschte nummern wiederhergestellt und so 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mobfosius
01.07.2016, 01:14

Aber wenn ich auf synchronisieren drücke dann werden doch die aktuellen daten gespeichert und da ist die nummer ja nimmer dabei

0

Wenn du sie sonst nirgendwo in einer anderen App oder so gespeichert hast, ist sie jetzt weg. Wiederherstellen kann man die nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn wirklich nichts hilft dann schau doch mal im Telefonbuch ob du die Nummer dort findest,ergoogle sie oder frage jemand anderes, der diese Person auch kennt. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?