Kontakte weg wenn man eine neue Handynummer bekommt (iPhone)?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Nein, die Kontakte bleiben vorhanden, wenn du folgenden Schritt machst.
-> In Einstellungen>Kontakte>SIM-Kontakte importieren.
Somit hast du sicherheitshalber alle Kontakte von deiner SIM auf dein iPhone importiert.
Ab dann ist es definitiv egal, ob du eine neue oder die alte Karte verwendest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von IsabellaBluki
24.09.2016, 15:10

Super vielen Dank für deine Antwort!

0

Nimm deine sim karte aus dem handy und schalte es an dann siehst du ja ob bei kontakte boch alle vorhandenen sind

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von IsabellaBluki
23.09.2016, 16:02

Soweit ich weiß kann man ein iphone doch ohne simkarte gar nicht benutzen? Also man kommt nicht zum normalen homebildschirm

0
Kommentar von IsabellaBluki
23.09.2016, 16:31

Also etwas anderes konfiguriert hab ich nicht, also müsste das ganze ja eigentlich kein problem sein oder? Schonmal danke für die Antwort.

0

Was möchtest Du wissen?