Kontakte weg.. Ich dreh durch

6 Antworten

ich nehm an das in der Reparatur ein firmware update vorgenommen,... oder das Gerät zumindest in den Werkszustand zurückgesetzt wurde um einen Softwarefehler auszuschließen. Die Daten sind ziemlich sicher weg. Es gibt zwar Methoden die Daten die durch die sog. schnelle Formatierung verloren gegangen sind, wiederherstellen, allerding sind die chancen bei einem firmwareupdate schlecht. probieren kannst du es ja mal.hier eine kleine auswahl http://www.freeware.de/daten-wiederherstellen/

Also ein paar Nummern hab ich auf meiner alten SIM Karte gefunden, aber die ganz neuen, sind dann jetzt wohl weg.. Die können doch nicht einfach was löschen !! Könnt mich echt aufregen. Hab gedacht die repasieren nur meinen Lautsprecher und hab auch gar nicht dran gedacht das sowas passieren kann.sonst hätte ich natürlich vorher alles auf die SIM gespeichert.Bzw bin davon ausgegangen das kontakte automatisch auf der SIM Karte gespeichert werden...

Ist wahrscheinlich bei der Reparatur passiert! Die sind futsch!

Was möchtest Du wissen?