Kontakte von vCard über iCloud auf iPhone übertragen?

1 Antwort

iPhone 3GS-Kontakte und -Kalender auf iPhone 4 übertragen, wie?

So, es ist soweit, ich ersetze mein iPhone 3gs durch das 4er. Hab mich im Net ein bisschen kundig gemacht, wie ich die Kontakte vom 3gs aufs 4 bekomme und habe erstaunlicherweise echt nichts konkretes finden können.

Ich habe mir zunächst mal iCloud runtergeladen, bis ich dann nachlesen konnte, dass iCloud die Kontakte- und Kalenderdaten nur mit Outlook oder so synchronisiert. Outlook hole ich mir sicher nicht, damit ich nur einmal alle Kontakte und Kalenderdaten übertragen kann...

Naja also kurz und knapp:

Wie übertrage ich Kontakte (Kalenderdaten sind nur nebensächlich) vom 3gs aufs 4?

...zur Frage

Soll ich das samsung galaxy s7 in gold kaufen oder das iphone 6s?

Ich will nur eure Meinung über die Smartphone. Und wie ist es ein goldenes smartphone für ein Mann? Geht es? Ich danke euch im Voraus.

...zur Frage

Mein wlan Router kann nur mit Samsung Handys nicht verbunden werden?

Wir haben im Haus einen Router von Telekom W723V Typ A der wird von allen betroffenen Smartphones gefunden jedoch kann sich nur mein iPhone 8, das iPhone SE meiner Schwester und das CAT von meinem Vater verbinden. 2x Samsung Galaxy A3 2016 können sich nicht verbinden Galaxy x Cover 2 ebenfalls nicht. Jetzt ganz wichtig ist Telekom oder Samsung behindert oder beide und wie kann ich das Problem lösen?

...zur Frage

Excel datei vom alten iphone exportiert aber kann nicht ins neue importiert werden?

Hallo liebe Com,

Ich habe über eine app meine Kontakte von meinem Iphone 5 exportiert als xls excel datei und wollte diese ins neue importieren. Nun ist folgendes problem aufgetreten, undzwar gibt es diese app irgendwie nichtmehr und ich kann somit die datei nicht übertragen. Wie kann ich die excel datei auf meinem Iphone X speichern,installieren was auch immer damit die Kontakte dort erscheinen? vom alten iphone habe ich kein backup und habe es auch zurück gesetzt

...zur Frage

Wie kann ich Kontakte die durch die icloud gelöscht wurden wiederherstellen?

Hi, ich habe bei meinem iPhone leider bei Einstellungen meiner iCloud den Großteil meiner Kontakte gelöscht, bzw. Nur noch alte Kontakte in meiner Liste. Man kann diese jedoch irgendwie wieder herstellen? Kann mir jemand helfen?

...zur Frage

Kann ich die Icloud email ändern, ohne das Daten verloren gehen?

Hallo und zwar habe ich meine kontakte auf icloud gespeichert und diese jetzt auf ein neues iphone übertragen, ich möchte jetzt aber meine icloud email ändern, aber ohne das meine daten verloren gehen, wie geht das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?