Kontakte von SIM auf IPhone verschieben?

1 Antwort

Wenn du die Kontake ganz normal auf deinem iPhone erstellt hast, sind sie auf deinem iPhone gespeichert & bleiben auch bei einem SIM Kartenwechsel erhalten

Speichert IPhone 7 die Kontakte auf das Gerät oder auf die SimKarte?

Also ich habe jetzt ein iPhone neu bekommen und hatte davor ein Huawei auf dem alten handy waren ein paar Kontakte auf der SIM Karte und ein paar auf dem handy direkt gespeichert. Nun habe ich die SIM Karte vom alten rausgenommen und ins neue reingesteckt und dann hatte ich halt ein paar Kontakte auf dem handy drauf die anderen habe ich dann per Hand aufs neue eingetippt . : nun ist meine Frage worauf sind die jetzt gespeichert also auf dem handy oder auf der SIM ?

...zur Frage

Alte Sim von neuem Handy "abrufen"?

Mein altes Smartphone Samsung Galaxy S3 hat gestern Abend den Geist aufgegeben. Jetzt habe ich meine alte Simkarte in das neue Handy (Samsung Galaxy S4) meines verstorbenen Opas rein.

Nur leider scheint das Handy noch immer auf die eigentlich entfernte alte Sim zuzugreifen und nicht auf meine. Ich würde gerne meine gesamten Kontakte/Galeriebilder/etc. behalten und da nicht Alle Apps einzeln aktualisieren müssen wobei dann alle Kontakte verloren wären.

Weiß jmd. wie ich meine alte Sim auf dem "neuen" Smartphone aktiviere sodass ich alle meine Bilder, Kontakte etc. behalten habe?

...zur Frage

Kontakte von der Sim-Karte löschen (Galaxy S4)

Wie kann man Kontakte von der Sim-Karte löschen? Oder kann man die Kontakte, die auf der Sim-Karte sind, auf das Gerät verschieben? Ich habe das Samsung Galaxy S4?

...zur Frage

Magnet und Simkarte? Jetzt Speicher voll?

Ich hab seit gerade eben keine Kontakte mehr auf meinem Smartphone. Wir wollten eine VR-Brille ausprobieren, in die man das Handy steckt. Die Klappe hält mit einem Magneten, welcher eigentlich nicht sehr stark ist.

Mein Handy war da vllt 5 Minuten drin, lag jetzt scho eine halbe Stunde heraußen, ich habs gerade etwas benutzt, bekam noch Benachrichtigungen von Whatsapp (Kontakte unter dem eingespeicherten Namen) und dann kam noch eine Benachrichtigung -> keine Nummern mehr eingespeichert. Ich wollt diese wieder speichern -> Simkartenspeicher voll... und nun?

Ich hab immer alle meine Kontakte auf der Simkarte gespeichert. Der Speicher kann nicht voll sein, aufgerundet hatte ich vllt 60 Kontakte. Es ist noch eine Prepaidkarte, das Guthaben selbst ist noch drauf.

Was kann ich jetzt tun? Besteht die Möglichkeit, dass es wieder "wird"?

Kann ich mir ne neue Simkarte holen mit der gleichen Nummer?

Lg OZwergO

...zur Frage

Wenn ich Kontakte beim iPhone von der SIM-Karte importiert habe, sind sie dann nur noch auf dem iPhone oder auf iPhone und SIM-Karte?

Ich habe bei meinem iPhone 4s ausgewählt "Kontakte von der SIM-Karte importieren", da ich davor ein Samsung hatte und ich meine SIM Karte behalten hatte und alle Kontakte da drauf gespeichert waren. Jetzt bekomme ich bald ein neues Handy (iPhone SE) und frage mich, ob trotzdem noch alle Kontakte auf der SIM Karte sind, obwohl ich sie damals importiert habe. Ich behalte die SIM-Karte nämlich wieder und lass sie nur zurecht schneiden. Und wenn sie jetzt nur noch auf dem iPhone sein sollten, wie bekomme ich diese wieder auf die SIM-Karte?

Danke im Vorraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?