Kontakte von Samsung GT-S5260 auf Iphone 4

4 Antworten

Ich bin vor einiger Zeit auch von Samsung auf Apple umgestiegen und bei mir hat die Übertragung meiner Kontakte so funktioniert, indem ich meine Kontakte mit der Google-Cloud synchronisiert habe. Nachdem die Kontakte bei Google gespeichert waren, habe ich über das iPhone eingestellt, dass sich das Handy seine Kontakte nicht aus der iCloud, sondern aus der Google-Cloud holen soll. Nachdem man die Einstellungen gespeichert hat, sollte das Handy dann automatisch die Kontakte richtig synchronisieren ;)

Über Google Mail geht es am besten :) Kontakte da rein und dann über den iPhone einfach aus der Mail Adresse die Kontakte importieren.

Soweit ich weis gar nicht, da IPhone und Android  verschiedene Betriebssysteme sind und nicht miteinander Kompatibel. 

Beides Billig bei den neuen geht es unkompliziert versuche es mal mit Dropbox

Was möchtest Du wissen?