kontakte von nokia auf iphone

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hat das Nokia eine mini sim? Wenn ja, Kontakte drauf und dann die Karte ins IPhone udn bei Einstellungen> Kontakte "von SIM importieren"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von isNinchen
28.01.2013, 22:39

Ich glaube schon :) Ist nur schwierig die Kontakte auf die SIM zubekommen, weil sie Hälfte des Displays leider schwarz ist :)

0

Sind die Kontakte momentan nur auf dem Nokia gespeichert, oder sind sie auch auf dem PC (z.B. Outlook) oder im Internet (z.B. GMX oder Gmail) ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von isNinchen
28.01.2013, 22:36

Auf dem PCs und in dem Nokia programm

0

Auf PC/Mac ziehen und dann mit iTunes Synchronisieren PS: Viel spaß mit dem 4 :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von isNinchen
28.01.2013, 22:38

Geht das mit iTunes? Wenn ja, wie bekomm ich die Kontakte dann in iTunes?

Nächstes Problem ich hab ne zweite Karte bekommen fürbass iPhone, jetzt St nur das Problem, dass dieses kein Netz bekommt, nur das Nokia.. Hab dieses auch schon auf offline gehabt, deswegen hat mein iPhone trotzdem kein Netz gehabt

0

Was möchtest Du wissen?