Kontakte von der Sim-Karte löschen (Galaxy S4)

2 Antworten

Also ersteinmal verkauf oder zerstör dein handy und kauf dir ein IPHONE dann hast du das Problem auch nicht mehr und hast ein besseres und schöneres HANDY :)

Sorry aber dieser typ hat viel mehr style als du und sieht außerdem die Vorteile die das S4 hat nicht so wie das Iphone den das ist nur für Markenfetischisten, denn so gesehen ist es performence und auch als ganzes gesehen kompletter Müll. Kauf lieber du dir ein Vernünftiges Handy.

0

Ja du kannst sie Verschieben und auch Löschen bei dem Galaxy S4 geht das wie folgt:

-> In das Adressbuch

-> Unten links auf die Menütaste

-> Auf Importieren/Exportieren gehen

-> Dann auf " Von Sim-Karte exportieren "

!! Dann ist aber nichts von der Sim-Karte gelöscht sondern nur die Kontakte kopiert von der Sim-Karte auf das Telefon !!

Wenn du aber den Sim-Karten Speicher gelöscht haben willst dann wie folgt:

-> In das Adressbuch

-> Unten links auf die Menütaste

-> Anzuzeigende Kontakte

-> Wählst nur Simkarte aus

Und dann werden nur die Kontakte die auf der Sim-Karte sind aufgelistet dann kannst du einfach alle ganz normal löschen.

Samsung Telefonkontakte von SIM Karte löschen

Hey Liebe Community,

Ich habe einen Arbeitskollegen, der hat ein Samsung. Welches es genau ist, weiß ich selbst nicht, es ist aber eines der älteren Touchhandys, ähnlich dem Samsung Galaxy S2.

Er hat jetzt ein Problem: Er hatte vorher so ne Nokia Möhre, die den Beton zerbirst, wenn man es dagegen schmeißt ;) Dort ist wohl irgendwie der Akku kaputt gegangen, und hat dabei, wie auch immer, die SIM "zerstört". Der Clou: Er hat wohl vorher die Kontakte abgespeichert, und jetzt diese SIM im neuen Handy. Die SIM Karte hat jetzt sozusagen n Fehler. Das Kontaktbuch zeigt alle Kontakte zwei oder dreimal an. Bei manchen Kontakten sieht man am der Seite ein kleines SIM - Zeichen. Diese Kontakte kann man NICHT löschen. Dann gibt es nochmal die selben Kontakte, die aber auf dem Telefon abgespeichert sind. Diese lassen sich löschen, aber er möchte halt die von der SIM runter haben. Wie komme ich in die Einstellungen für den Speicherort für Kontakte & Co.? Es muss ja einen Weg geben.. Ansonsten müßte er entweder ne neue Karte haben, oder aber die auf dem Telefon gespeicherten Nummern löschen.. Oder es liegt an der SIM, da die ja irgendwie fratze ist, obwohl sie eigentlich funktioniert (Telefonieren, SMS, Internet läuft/funktioniert über den Anbieter).

Danke für hoffentlich schnelle und kompetente Hilfe

Moonler

...zur Frage

Wie kann ich meine Smartphone - Kontakte von einer SIM - Karte auf die andere verschieben ( Samsung Galaxy S5 dual Sim)?

Hallo ich habe bei meiner ersten Sim Karte den Anbieter gewechselt und die Rufnummer mitgenommen. Jetzt möchte ich gerne ohne die ganzen Nummern einzeln eingeben zu müssen die Kontakte von der einen Sim Karte auf die andere verschieben, finde aber keinen Ort wo irgend etwas von verschieben oder Importieren steht, weder auf das Handy noch auf die andere Karte. Kann mir da jemand helfen? Vielen dank im Voraus.

Derya

...zur Frage

Wie kann ich meine Kontakte von der SIM Karte auf meinem Handy speichern? (Samsung Galaxy S4 Mini)

Hi :) ich habe die Kontakte bei meinem Samsung Galaxy S4 Mini alle unter SIM Karte gespeichert, nun möchte ich sie aber doch auf dem Telefon speichern. Geht das irgendwie, ohne das ich alle löschen muss?? Danke schonmal :)

...zur Frage

Wie kann man die Kontakte auf die Sim Karte speicher (iPhone 5s)?

Also Ich möchte mein iPhone komplett löschen und als neues iPhone wiederherstellen, aber ich möchte meine Kontakte noch behalten... Wie kann ich die Kontakte auf die Sim Karte speichern?

Danke schonmal im vorraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?