Kontakte von der Sim-Karte löschen (Galaxy S4)

2 Antworten

Also ersteinmal verkauf oder zerstör dein handy und kauf dir ein IPHONE dann hast du das Problem auch nicht mehr und hast ein besseres und schöneres HANDY :)

Sorry aber dieser typ hat viel mehr style als du und sieht außerdem die Vorteile die das S4 hat nicht so wie das Iphone den das ist nur für Markenfetischisten, denn so gesehen ist es performence und auch als ganzes gesehen kompletter Müll. Kauf lieber du dir ein Vernünftiges Handy.

0

Ja du kannst sie Verschieben und auch Löschen bei dem Galaxy S4 geht das wie folgt:

-> In das Adressbuch

-> Unten links auf die Menütaste

-> Auf Importieren/Exportieren gehen

-> Dann auf " Von Sim-Karte exportieren "

!! Dann ist aber nichts von der Sim-Karte gelöscht sondern nur die Kontakte kopiert von der Sim-Karte auf das Telefon !!

Wenn du aber den Sim-Karten Speicher gelöscht haben willst dann wie folgt:

-> In das Adressbuch

-> Unten links auf die Menütaste

-> Anzuzeigende Kontakte

-> Wählst nur Simkarte aus

Und dann werden nur die Kontakte die auf der Sim-Karte sind aufgelistet dann kannst du einfach alle ganz normal löschen.

Was möchtest Du wissen?