Kontakte von Android auf iPhone übertragen?

4 Antworten

Du kannst die Kontakte aus der Kontakte App exportieren und dir per Email an das iPhone senden oder in Dropbox speichern und am iPhone importieren.

Wenn du nur Namen und Telefonnummer gespeichert hast, kannst du das auf die SIM Karte exportieren und dann im iPhone wieder importieren. Allerdings ist der SIM Karten Speicher begrenzt (ca 250 Einträge).

Hast du eine Kontakte auf deinem Android Handy mit Google synchronisiert? Sprich; siehst du deine Kontakte In der Gmail weboberfläche?

Nein, dass habe ich noch nicht gemacht. Wie funktioniert das? :)

0
@GkkGkkG

Bist du sicher? Log dich doch mal bei Gmail mit deinem Google Account ein. Das ist der Account mit dem du Apps im Play Store kaufst.

0

Mit deinem Google-Konto synchronisieren oder den Migrationsassistenten von iOS nutzen.

Was möchtest Du wissen?