Kontakte vom Motorola auf iPhone

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geh auf deinem Motorola (mit sim karte drin) auf Kontakte, Einstellungen, auf Sim exportieren (oder so ähnlich), warte einen Augenblick, mach das Handy aus, nimm die Sim Karte raus, steck sie ins Iphone, geh im Iphone auf Kontakte, geh auf Einstellungen und dann auf "von SIM importieren". Sollte so funktionieren.

Falls nicht gibts dafür bestimmt eine app.

Kannst du die Nummern von dem Motorola irgendwie in deine Kontakte /Adressbuch am Computer bringen? Kenn mich mit Motorala nicht aus deshalb die Frage

Samsung Fotos auf Iphone übertragen ohne dass Samsung Handy?

Hallo

ich wollte wissen ob ich meine alten Bilder von meinen Samsung Handy ( was ich nicht mehr habe ) übertragen kann auf mein IPhone ?

...zur Frage

Wie kann ich meine ganzen Bilder Kontakte Ect. vom IPhone Speichern?

Ich Tausche mein Iphone5/s gegen das IPhone6. Nun ist meine Frage, wie bekomme ich die Bilder Kontakte und und und vom alten Handy auf das Neue Handy. Mit dem Apple ist alles so kompliziert

...zur Frage

iCloud Kontakte löschen bzw. bearbeiten