Kontakte vom Motorola auf iPhone

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geh auf deinem Motorola (mit sim karte drin) auf Kontakte, Einstellungen, auf Sim exportieren (oder so ähnlich), warte einen Augenblick, mach das Handy aus, nimm die Sim Karte raus, steck sie ins Iphone, geh im Iphone auf Kontakte, geh auf Einstellungen und dann auf "von SIM importieren". Sollte so funktionieren.

Falls nicht gibts dafür bestimmt eine app.

Kannst du die Nummern von dem Motorola irgendwie in deine Kontakte /Adressbuch am Computer bringen? Kenn mich mit Motorala nicht aus deshalb die Frage

Samsung Fotos auf Iphone übertragen ohne dass Samsung Handy?

Hallo

ich wollte wissen ob ich meine alten Bilder von meinen Samsung Handy ( was ich nicht mehr habe ) übertragen kann auf mein IPhone ?

...zur Frage

Wie kann ich meine ganzen Bilder Kontakte Ect. vom IPhone Speichern?

Ich Tausche mein Iphone5/s gegen das IPhone6. Nun ist meine Frage, wie bekomme ich die Bilder Kontakte und und und vom alten Handy auf das Neue Handy. Mit dem Apple ist alles so kompliziert

...zur Frage

iCloud Kontakte löschen bzw. bearbeiten

Ich haben auf meinem alten iPhone 5s die Kontakte in die Cloud gespeichert. Seit November hab ich eine iphone 6 und habe mein Kontakte komplett neu eingespeichert um "System" hinein zu bekommen! Zu weihnachten hab ich dann ein ipad air 2 bekommen mit Sim-Karte und um über iMessage schreiben zu können hab ich meine Kontakte über die iCloud übertragen! - ich hab dabei allerdings nicht bedacht das in der Cloud andere Kontakte als auf meinem iPhone sind! somit habe ich die iCloud auf meinem iPhone auch aktiviert und jetzt nicht nur einige Kontakte doppelt sonder in 1. Linie die Kontakte unter einem anderen Namen! also z.B. altes Handy Anna :) und neues handy Anna Mustermann!! meine frage ist jetzt ob es möglich ist alle Kontakte aus der Cloud zu löschen und sie wieder neu auf meinem iphone zu speichern und ob ich sie dann in der Cloud speichern kann um sie dann auf meinem iPad, iphone und Macbook aufzurufen? oder im best Fall die Kontakte die ich bislang ohne cloud auf meinem iphone hatte auf meinem iphone behalten und die Kontakte aus der cloud löschen kann und danach die Kontakte vom iphone in die cloud speichern? Ich weiß das war jetzt sehr unverständlich und vor allem nicht gerade deutsch aber ich hoffe ich habt mich dennoch verstanden!! danke im voraus euer Flufferl!!!

...zur Frage

Iphone kontakte auf sim übertragen?

Peace✌🏽️
Ich hab zurzeit ein iphone 5s verkaufe dies und kaufe mir ein iphone 6 plus. Nun wollte ich alle nummern die ich habe Auf die sim importieren/kopieren und wenn ich die karte in das neue handy reinstelle dass da alle kontakte dann sind. Also als kurzfassung nochmal: ich möchte einfach das ich auf meinem neuen handy meine ganzen alten kontakte drauf habe.
Lg

...zur Frage

Kann ich meine Kontakte von Android-Whatsapp zu Iphone-Whatsapp übertragen, auch wenn meine Telefonnummer doppelt vergeben ist?

Hallo, ich habe folgendes Problem: Vor kurzem ist mein Handy (Androidbetriebssystem) kaputt gegangen, unglücklicherweise auch die Simkarte. Nun habe ich mir ein Iphone gekauft und mir bei meinem Mobilfunkanbieter eine neue Sim (Nanosim) zuschicken lassen. Die Handynummer ist die gleiche, wie die von der kaputtgegangenen Simkarte. Nun habe ich Whatsapp auf dem Iphone installiert, nur um festzustellen, das ich jedoch nicht mehr meine alten Kontakte habe. Ich habe den Verdacht, das meine Nummer doppelt vergeben ist (auf dem kaputten Handy und der alten Simkarte). Meine Frage wäre nun, inwiefern oder ob ich meine alten Kontakte zurückerhalten kann. Freue mich auf Rückmeldung.

...zur Frage

Wie bekomme ich meine ganzen Kontakte auf mein neues Handy?

Hallo, ich möchte vom iPhone 4 zu dem neuen Motorola RAZR Smartphone umsteigen. Wie bekomme ich meine ganzen gespeicherten Kontakte (Telefonnummern) auf das RAZR ? Vielen Dank im Vorraus ;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?