Kontakte vom Iphone auf die Sim Karte?

4 Antworten

Warum denn auf die SIM-Karte? Gibt es einen Grund die Kontakte nicht bei Google (Contacts) oder Apple (iCloud) zu speichern (mal abgesehn vom Datenschutz)? Du könntest die Kontakte auch mit deinem PC/Mac synchronisieren.

Vorteil an diesen beiden Möglichkeiten ist, dass du alle Einstellungen der Kontakte behälst (Bilder, verschiedene Nummern, etc.). Wenn du die Kontakte auf der SIM-Karte speichern würdest, könnte immer nur eine Nummer+Name gespeichert werden.

Iphone kontakte auf sim übertragen?

Peace✌🏽️
Ich hab zurzeit ein iphone 5s verkaufe dies und kaufe mir ein iphone 6 plus. Nun wollte ich alle nummern die ich habe Auf die sim importieren/kopieren und wenn ich die karte in das neue handy reinstelle dass da alle kontakte dann sind. Also als kurzfassung nochmal: ich möchte einfach das ich auf meinem neuen handy meine ganzen alten kontakte drauf habe.
Lg

...zur Frage

iPhone- SIM Kontakte importieren dauert ewig?

Hallo liebe Community, ich habe mir gestern ein neues iPhone gekauft, da mir mein altes ins Wasser gefallen ist und nicht mehr funktioniert hat. Gesagt, getan. Heute wollte ich es in Betrieb nehmen und es dauert ewig, die Kontakte von der SIM-Karte zu importieren... ich sitze seit fast einer Stunde davor und es zeigt mir noch immer "SIM-Kontakte importieren..." an. iCloud verwende ich nicht. Hat jemand einen Lösung? Liegt es vlt. daran, dass ich um die 200 Kontakte habe (Wegen Schule und Arbeit)?

...zur Frage

Wenn ich Kontakte beim iPhone von der SIM-Karte importiert habe, sind sie dann nur noch auf dem iPhone oder auf iPhone und SIM-Karte?

Ich habe bei meinem iPhone 4s ausgewählt "Kontakte von der SIM-Karte importieren", da ich davor ein Samsung hatte und ich meine SIM Karte behalten hatte und alle Kontakte da drauf gespeichert waren. Jetzt bekomme ich bald ein neues Handy (iPhone SE) und frage mich, ob trotzdem noch alle Kontakte auf der SIM Karte sind, obwohl ich sie damals importiert habe. Ich behalte die SIM-Karte nämlich wieder und lass sie nur zurecht schneiden. Und wenn sie jetzt nur noch auf dem iPhone sein sollten, wie bekomme ich diese wieder auf die SIM-Karte?

Danke im Vorraus.

...zur Frage

Samsung S7 Kontakte auf SIM-Karte speichen- wird keine SIM-Karte angezeigt?

Hallo ihr lieben,

ich möchte meine Kontakte auf meine SIM-Karte Sepeichern.
Wenn ich also auf "Kontakte importieren/exportieren" Kontaktimport klicke, habe ich nur den Gerätespeicher und meine SD-Karte zur auswahl nicht aber meine SIM-Karte.
Wie kann ich das ändern?

Sonst funktioniert die SIM-Karte, also kann telefonieren und so.

Vielen Dank im Voraus

...zur Frage

Nano Sim iPhone?

Hallo

Ich habe im Moment ein Huawei. Also das Huawei p10 lite. Ich möchte jetzt auf ein iPhone 7 wechseln. Das iPhone 7 benötigt ebenfalls eine nano Sim( Karte? ) wenn ich jetzt aus meinem Huawei die Karte heraus nehme und in das iPhone lege, sind dann alle meine Daten auf dem iPhone? Also Apps, Fotos, Videos, Kontakte, Musik usw.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?