Kontakte und E-Mails von Incredimail nach Outlook importieren

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
ist das nun Outlook oder Windowsmail?

Das ist die Windows Mail App (der Nachfolger von WIndows Live Mail)

E-Mails von GMX abholen: https://hilfe.gmx.net/mailprogramme/imap.html#windowsmailapp

Danke erledigt. Warte was pasiiert Gruß Monkee

0

Obwohl die Sache ja wohl schon erledigt ist, hier noch eine kleine Hilfe:

Die meisten Mail-Programme können mit vcf-Dateien umgehen. Die können häufig sogar per Drag and Drop übertragen werden.

Ansonsten kann man in den Programmen per Import/Export Dateien in eine csv-Datei übertragen und diese dann in dem neuen Mail-Programm wieder einlesen.

Die Einstellungen für GMX (und viele andere) findest Du hier:

http://www.patshaping.de/hilfen_ta/pop3_smtp.htm

Die Hinweise von "dlehner" habe ich probiert nur tauchtbei Kontakte hinzufügen nie Incredimail auf. Habe Incredimail auch nicht auf diesem PC. Das mit der csv-Datei habe ich auch schon probiert, da kommt der Hinweis, Datai leer oder falsches Format. Gruß Monkee

0
@Monkee

Ich habe es gerade mal ausprobiert. Von Incredi... kann ich die Kontakte ohne Probleme in eine csv-Datei überführen. Du kannst mit Excel prüfen, ob Daten enthalten sind. Wenn ja, gbt es keine Probleme, die Datei über Import nach Outlook zu übernehmen.

0

Gmail Kontakte in Outlook (PC)?

Hi und hallo,

ich habe folgendes Problem: Outlook (PC) präsentiert mir ein leeres Adressbuch und einen leeren Kalender. Die Android App von Outlook hat sofort und ohne Aufforderung sämtliche Kontakte und Termine aus dem Google-Konto übernommen.

Habe im Internet so ziemlich jede Hilfe abgegrast. Auch das Importieren der Kontakte als .csv Datei brachte keinen Erfolg. Waren dann zwar Kontaktsymbole da, die Kontakte waren aber jeweils alle leer.

Hat jemand von euch eine Idee - oder am besten sogar ein funktionierendes Workaround für mein Problem?

Besten Dank im Voraus

...zur Frage

Wie das Passwort ändern im Email-Konto in Outlook und GMX?

Ich habe auf meinem Rechner Outlook installiert, über das ich auch meine GMX-Mails abrufe. Jetzt möchte ich das Passwort ändern, bin mir aber nicht sicher, ob ich dieses erst in Outlook ändern muss oder auf GMX? Ich habe Angst, dass ich mich nach der Änderung in dem einen Programm (Outlook) nicht mehr automatisch bei GMX selbst einloggen kann, weil die Änderung sofort eintritt. Wie kann ich das Problem lösen?

...zur Frage

Microsoft Outlook löscht meine mails aus dem posteingang von GMX

Ich habe microsoft outlook mit meinem GMX account verbunden und immer wenn ich outlook benutze werden bei GMX all meine E-Mails gelöscht. Weiß jemand was ich tun kann, damit die E-Mails bleiben ?!

...zur Frage

Wie kann ich E-Mails abrufen?

Hallo. Habe eine E-Mailadresse bei web.de und als E-Mailprogramm IncrediMail. Kann auch Emails senden und sie kommen auch an. Nur beim E-Mail abrufen erscheint: Verbindung und keine neue Nachricht, ob wohl bei web.de neue Nachrichten vorliegen. Habe auch bei den Einstellungen bei web.de das Häkchen bei: E-Mails per externem Programm (Outlook, Thunderbird) versenden und empfangen, gesetzt. Bei IncrediMail habe ich auch bei senden und empfangen die Häkchen gesetzt. Es werden auch jede Minute Mails abgerufen. Jedoch ohne Erfolg. Was muss ich noch machen, das IncrediMail meine Emails von web.de auch abholt? Zu erwähnen ist noch, das ich eine zweite E-Mailadresse (allerdings t-online.de) habe und auch über IncrediMail abrufe. Da klappt aber alles schon ewig. MfG Teucher

...zur Frage

Outlook zeigt alte Mails nicht mehr an?

Hey Leute!

Ich habe vorhin meinen PC neu aufgesetzt und auch Outlook wieder installiert.

Als ich mich dort wieder ganz normal angemeldet habe (GMX), musste ich feststellen, dass alle meine Mails weg sind! Damals hatte das auch geklappt, dass der die Mails übernommen hat.

Hat Jemand eine Ahnung, wie ich die Mail wieder angezeigt bekomme?

...zur Frage

Alte Mails kommen im Outlook mehrfach an. Woran liegt das?

Ich habe ein Iphone, auf welchem ich das vorinstallierte Mailprogramm mit einer GMX-Adresse mit pop verwende. Auf meinem PC habe ich Outlook 2016. Nun kommen alle Mails mehrfach an. Ich lösche sie immer wieder, und am nächsten Tag treffen sie erneut ein. Ich komme gar nicht mehr raus aus dem löschen. Ich habe auch schon die GMX-App verwendet, aber auch da trat das Problem auf. Hat jemand eine Idee, an was die liegen könnte? Vielen Dank

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?