Kontakte übertragen (S3 zu Huawei)?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

bei meinem Handy speichert sich alles automatisch auf mein Gmail Konto ab sodass ich nichts machen muss, außer mit meine Gmail Konto mich anzumelden. Dass Kann man auch in den Einstellungen einstellen das sichalles abspeichert.

Oder du machst es ganz einfach über die App Wiederherstellung die auf jedem Android Gerät drauf ist, speicherst es auf die SD Karte und wenn du wechselst und die SD Karte rein tust hast du schon alle Kontakte.

LG // Misterstrich6

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt die möglichkeit, dass du im Adressbuch deine Kontakte auf die Simkarte Exportierst. Nach dem Smartphonewechsel (und Simkartentausch) kannst du die alten Kontakte von der Sim wieder auf dein neues Smartphone Importieren.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1) Du kannst die Kontakte auf die SIM-Karte speichern und hast diese danach auf deinem Huawei P8. Eventuell muss dann noch eingestellt werden, dass die Kontakte auf der SIM-Karte angezeigt werden sollen.Du kannst die Kontakte dann aber natürlich auch auf das Handy kopieren.

2) Du kannst die Kontakte auch per Bluetooth übertragen. Dann sollte meines Wissens nach auch heute noch gehen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?