Kontakte synchronisieren sich immer von selbst bei meinem Windowsphone :o

3 Antworten

Problem ist, das es nicht geht. Unter Einstellungen -> Konten dann zu deinem Microsoft Account kann man einstellen das es nur noch ein mal im Tag synchronisiert wird, aber ich weiß nicht ob sie nur E-Mails oder alles meinen.

^^ Was soll den an Kontaktdaten synchro Datenvolumen ziehen. Ich habe das noch nie gemerkt. Stell einfach mal in den Einstellungen die Konten synchro auf manuell um und guck ob es sich bessert :)

Wie viel Datenvolumen hast du ?

problem ist, dass es die einstellung manuell nicht gibt :/ ich kann auswählen bei eintreffen, stündlich, 30 min, 15 min oder täglich. aber ichglaub das bezieht sich auch nur auf die emails...

ich 150 mb und das reicht auch normalerweise weil ich zh und so wlan hab

0

Hallo!

Zum einen kann man das nicht wirklich ausstellen. WEnn Du willst, dass keine Daten über den Mobilfunk gehen, kannst Du das in den Einstellungen ausschalten. Aber nebenbei: Der Kontaktdatenabgleich zieht wirklich nicht viel an Volumen. Das sind nur ein paar KB jedes Mal.

VG

also falls das nur ein paar kb jedes mal sind dann müssen die aber ganz schön oft synchronisieren.... ich kann mir ja angucken wie viel mb ich für was verbraucht habe und das sind immer mit am meisten. 20 mb mindestens.

0

Was möchtest Du wissen?