Kontakte sind unerklärlich weg?!

1 Antwort

Ich hatte mal ein ändliches Problem, ich hab dann bei den kontackten in der einstellungen alle kontackte von der Simkarte auf das Handy improtiert. Und da waren sie alle wider mit Foto und namen☺︝

Whatsapp blockierte Kontakte sehen?

Habe ein IPhone, kann man da noch die blockierten Nummern bzw. Kontakte irgendwo sehen ??

...zur Frage

was heißt im handy bei den kontakten "import/export"?

^^ :)

...zur Frage

Handy Kaputt, neues Handy gleiche Simkarte Whatsapp kontakte wiederherstellen, möglich?

Hi Leute, ich hab das Problem, dass kürzlich mein Handy ins Wasser gefallen ist und es danach kaputt was. die Simkarte ist jetzt im neuen Handy drin aber ich hab keine Kontakte mehr. Ist das möglich, dass meine Whatsapp Kontakte online gespeichert wurden und ich diese nun wiederherstellen kann. Bitte um Hilfe und danke schon im Vorraus :) Gruß Philipp

...zur Frage

Android 4.3 Samsung Galaxy S3 Kontakte verloren nach Ausschalten.

Hallo, ich habe ein Samsung Galaxy S3. Nachdem mein Akku alle war ging das Handy aus (logisch). Nachdem ich es wieder hochgefahren hatte waren alle meine Kontakte weg. Nun steht dort nur noch UNBEKANNT. Was kann ich machen um alle meine Nummern wieder zu bekommen?

...zur Frage

Handy Kontakte Namenlos?

Mein Altes Handy ging kaputt und das neue hat die Kontakte nicht mehr bzw. Auf Whatsapp werden alle Kontakte ohne Namen angezeigt wie kann ich die Namen den Nummern zuweisen ohne es selbst zu machen? PS ich hab kein Backup gemacht das Handy war plötzlich kaputt.

...zur Frage

kontakte speichern bei huawei P6

Wie speichert man bei einem Huawei P6 Bei Whatsapp die kontakte dass man nur noch die namen sieht und nicht die nummern. Weil wenn ich es immer versuche immer aber dann steht da trotzdem noch die Nummer. Vieleicht hat ja jemand das gleiche Handy. danke im vorraus 😘

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?