Kontakte retten bei kaputtem Handy?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du sie auif der Sim-Karte gespeichert hast,bleiben die Nummern erhalten.Die Nummern im Adressbuch sind auf dem Handy gespeichert.LG wird bestimmt eine Software für den PC haben,mit der du das Handy mit dem PC synchronisieren kannst,so wie Daten und Telefonnummern sichern/anzeigen/bearbeiten kannst.Installiere die Software auf einem PC und schließe das Handy dort an.Versuche dann die Daten auf dem PC zu bekommen.Mit etwas Glück geht es noch.

http://www.lg.com/de/support/mc-support/mobile-phone-support.jsp

wenn die Kontakte auf der SIM-Karte gespeichert sind, dann einfach diese in ein anderes Handy, ansonsten mit USB-Kabel an PC anschließen und dort versuchen

Du könntest versuchen, die PC-Software auf deinem Computer zu installieren und dann dein Handy per USB anschließen. Vielleicht besteht ja die Möglichkeit, dass die Software (wie in den meisten Fällen) eine Kontakt-Option hat. So könntest du möglichweise deine Kontakte retten. Hat dein Handy Android als Betriebssystem?

Nöö keine ahnung was das für ein bertiebssysthem das hat. Ich weiß nur das es kein smartphone is

0

Wie kann ich auf meinem Samsung Android Smartphone Kontakte (alte Telefonnummern) löschen?

Handy-Nummern wechseln oft. Man gibt die neue Nummer ein und hat nun 2 verschiedene Nummern vom gleichen Empfänger. Wie kann ich gespeicherte Telefonnummern löschen?

...zur Frage

Daten vom handy auf PC übertragen, trotz kaputtem Display/Touchscreen?

Hallo Leute, hab ein Problem. Und zwar ist mein Touchscreen heute kaputt gegangen und nur noch das obere Fünftel funktioniert, alles drunter ist kaputt. Demnach wollte ich meine Dateien vom Telefonspeicher retten, aber um die Sachen zu übertragen muss ich die Funktion "USB-Speicher aktivieren" betätigen. Da ich aber nicht mehr auf den Bildschirm klicken kann ist das nicht möglich. Kennt jemand von euch einen anderen Weg um Daateien vom Telefonspeicher auf den PC zu übertragen? (Habe ein Cubot X6 (Android) falls ihr die Information braucht) Vielen dank im Vorraus!!!

...zur Frage

LG-Handy Touchscreen funktioniert nicht mehr - was kann ich tun?

Hallo ich brauche dringend Hilfe,

ich habe das Handy LG L90 (LG D405). Heute Morgen als ich mein Handy benutzen wollte ging das Display nicht mehr. Ich kann es noch anschalten, doch das war es dann auch schon. Wenn ich den An-/Aus-Knopf lang halte, steht bei mir dann immer : AUSSCHALTEN; AUSSCHALTEN UND NEU STARTEN;FLUGZEUGMODUS.

Wenn ich auf FLUGZEUGMODUS AUS gehe, geht das nicht. Mein Handy befindet sich zurzeit im FLUGZEUGMODUS. Wenn ich es anschalte steht nicht die richtige Uhrzeit sondern die, bei der ich zuletzt (glaub ich) am Handy war.

Was mir noch aufgefallen ist, das ich nicht wie vorher 1mal zum An-/Ausschalten brauche, sondern jetzt 3-4mal. Die vorderen Tasten funktionieren gut. Gestern habe ich noch mein Handy geladen, jetzt habe ich mein Ladekabel rausgezogen, doch da steht, das es immer noch lädt.

Noch etwas : Ich habe mein Handy noch nicht Ausgeschalten oder den Akku rausgenommen, denn wenn ich dann meinen PIN-Code eingeben muss, funktioniert das Display nicht und dann kann ich ja nichts eingeben.

WAS KANN ICH TUN UND WAS KÖNNTE DAS SEIN ?

Ich hoffe ihr könnt iht schnell helfen und habt mich gut verstanden. Fragen beantworte ich in den Kommentaren zu meinem Handy oder sonstiges. LG Fanta2015

...zur Frage

Handy Bildschrim&Touchscreen kaputt- Daten retten?

Ich habe meinen Handy (Samsung Galaxy Alpha 3 -alt) Bildschirm kaputt gemacht. Der Touchscreen ist kaputt und es wird nichts auf dem Bildschirm angezeigt. Ich würde gerne meine Bilder usw. retten, kann aber mit dem Computer nicht darauf zugreifen. Das Handy an sich funktioniert aber noch. Kann ich meine Daten ohne teure Reperatur retten? Ist es möglich,zum Beispiel einen Bildschirm und eine Maus anzuschließen? Danke im Voraus

...zur Frage

Daten von kaputten Handy retten wie?

Mir ist im Urlaub mein Sony Xperia Z1 runtergefallen und hat jetzt einen gesprungen Bildschirm. Ich kann es noch hochfahren aber der Touchscreen reagiert nicht. Meine Frage wäre jetzt kann man da noch etwas retten oder ist es hoffnungslos?

...zur Frage

Samsung J7 2017 Duos, ausschalten ohne Touchscreen (Kein Neustart)?

Hallo, leider ist mein Touchscreen kaputt gegangen, jedoch empfängt mein Handy über Wlan immernoch Nachrichten und ich will es gerne ausschalten.

Danke im Vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?