Kontakte nicht mehr sichtbar, nach Update S5 mini?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

So liebe Leute, möchte Euch hier die Lösung mitteilen :-)

Nachdem ich mich durch meinen Provider durch telefoniert hatte, der mir zwar versuchte zu helfen, es aber überhaupt nicht klappte, fand ich im Internet bei Samsung eine Telefonnummer, und habe dann mit Samsung direkt telefoniert.

Durch dieses Android Update kommt alles durcheinander, ich musste eine APP installieren und per Fernwartung hat der nette Mensch von Samsung meine Kontaktliste wieder hergestellt. Ich war nicht die Erste mit dem Problem und bestimmt auch nicht die Letzte. Er vermutet, das sich da irgendwas nicht mit Whatsapp vertragen hat und deshalb alles durcheinander kam.

Also, wenn Ihr auch so ein Problem habt, geht auf die Samsung Seite und ruft dort an, die sind super nett und helfen auch!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?