Kontakte knüpfen mit Menschen mit Fetisch ohne Sex?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

 Ich denke, das wird ein schwieriges Unterfangen. Denn selbst, wenn es nicht zum Verkehr kommt ist das ganze irgendwie Sex. Ich denke zu solchen Treffen gehört viel Vertrauen.

Es gibt aber professionelle, die sich deinen Wünschen Widmen.  Fernsehen lief sogar einmal eine Reportage über eine Art Fetisch Hotel. Diese hatten verschieden eingerichtete Zimmer für die verschiedensten Bedürfnisse. Dort würdest du genau das bekommen wonach du suchst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fetische sind nunmal sexueller Natur und meist ziemlich intim. Um das als passiver Part mit jemandem auszuleben, braucht es schon relativ viel Vertrauen.

Das heißt natürlich nicht, dass es nicht ohne Sex geht. Aber bis du das mit jemandem ausleben kannst, müsst ihr euch eben erst mal gut kennen lernen.

Ich lasse mich öfter von einem sehr guten Freund fesseln. Wir waren aber schon sehr gut befreundet, als wir festgestellt haben, dass wir dieses gemeinsame Interesse haben. Ihm vertraue ich blind.

Wenn du gezielt suchen möchtest, kannst du dich ja mal im BDSM- und Fetisch-Bereich umschauen. Entweder im Netz auf Seiten wie www.fetlife.com (internationale Community für alle möglichen Fetische),
www.smjg.org (keine Kontaktbörse, aber speziell für Junge Menschen bis 27 Jahre), www.gentledom.de (BDSM-Community) oder, sobald du 18 bist, auf www.joyclub.de

Du kannst auch auf Stammtische in deiner Umgebung gehen, die SMJG bietet z.B. in vielen Städten welche an. Auch wenn du dort vielleicht nicht direkt jemanden kennenlernst, kennst vielleicht jemand eine, die ähnliche Interessen hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gute Kontakte kannst Du auf sog. Fetisch-Party's knüpfen, die in verschiedene Städten angeboten werden.

So z. B. in Kiel in der Traumfabrik am 29.10.2016, 21.00 Uhr

Hier ist ein Link dazu:

http://fetischtraum-kiel.de/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?