Kontakte in der neuen Schule finden?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Trau dich einfach und sprich sie an. Stell dich vor und frag sie etwas über dich. Nicht zu viel über dich reden - aber auch nicht zu wenig. Sei nicht schüchtern und versuch sympathisch rüber zu kommen :) Findest schon Themen, ist etwas was von selbst kommen sollte

Kommentar von IAmIlias
31.08.2016, 23:52

Ich weiß noch nicht über was ich reden könnte. und ich hab mega angst

0
Kommentar von emit356
31.08.2016, 23:54

Du könntest sie doch Fragen, in welche Schule sie vorher gingen was sie gerne machen usw. Aber nicht zu sehr ausfragen, sonst wirds etwas komisch

0

Die Mischung aus extrem nett, offen, hilfbereit und schüchtern ist schlecht! 

Bleib wie du bist, verstell dich nicht. Es ist aber einfach so, dass man in unserer Gesellschaft, besonders als Mann etwas "Arschloch" und dominantes in sich haben muss. Du kannst natürlich auch Glück haben, auf eine besonders nette Schule zu kommen. 

Kommentar von IAmIlias
31.08.2016, 23:53

In der klasse mussten wir ein Interview machen und mir ist aufgefallen das jeder wirklich sehr nett ist

0

halte am ersten tag einfach mal die ohren in der klasse offen und lausche ein wenig was so geredet wird wenn ein thema dabei ist was dich interessiert und du dich damit evtl sehr gut auskennst versuch dich einzuklinken das ist eigentlich schon die halbe miete vorrausgesetzt natürlich die leute sind keine idioten :) 

Was möchtest Du wissen?