Kontakte bei einem Prepaid- Handy wiederherstellen?

1 Antwort

Gelöschte Daten kannst du bei einem Handy nicht wiederherstellen. Was weg ist, ist weg.

Gibt es da keine Hilfe mehr?

0
@Hiouthere

Nein, du kannst die gelöschten Daten nicht wiederherstellen.

0

Gibt es bei Aldi Talk (E-Plus) eine Höchstgrenze an Prepaid Guthaben?

Kann ich Aldi Talk Prepaid Guthaben bis auf jede beliebige Höhe aufladen? Oder haben die eine Höchstgrenze (z.B. 150 €)?

...zur Frage

Backup failed. Dringende Hilfe. Alles gelöscht?

Gestern nacht wollte ich neue lieder von meinem computer auf mein iPhone 8+ synchronisieren. Habe unabsichtlich auf “Iphone wiederherstellen” gedrückt und auf meinem Handy hat sich alles gelöscht (Bilder, Nachrichten, Apps...). Ich weiß echt nicht was ich tun soll?

...zur Frage

Prepaid Handy Guthaben-Verlauf

Hi :) Wollte mal wissen, ob es bei Prepaid-Handys (in meinem Fall Aldi Talk) eine Übersicht gibt, wofür man sein Guthaben ausgegeben hat also SMS, Telefonate, Flatrates und evtl. mit Datum und Zeiten. Vllt als Tabelle? :) vielen Dank schonmal

...zur Frage

handy prepaid karte wegwerfen?

hi,

ich verkaufe mein altes handy und kaufe mir ein neues. das alte habe ich von amazon ohne vertrag etc. dann habe ich mir eine prepaid karte von aldi talk geholt, was mir nicht gefällt. muss ich mich da irgendwo abmelden oder ist es egal wenn ich die sim einfach wegschmeiße von aldi talk ?

...zur Frage

Sieht whatsapp Bild noch?

hi hab unabsichtlich an mein dad ein bild Geschickt und für alle gelöscht

ist das Bild von seinem Handy weg? Er las es ja noch nicht

...zur Frage

Von Aldi-Talk (Deutschland) zu Aldi-Talk (Italien)

Hi,

ich nutze Aldi-Talk und wollte jemand anderes im Ausland (Italien) der auch Aldi-Talk nutzt anrufen. Beide Prepaid!

Wie viel kostet mich der Anruf pro Minute und muss der Empfänger aus Italien ebenfalls zahlen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?