Kontakte behalten durch whatsapp?

2 Antworten

wollte ich fragen, ob ich nach dem backup meine Kontakte durch whatsapp wieder finden kann oder sind sie dann endgültig weg?

durch ein Backup, egal ob jetzt nur Kontakte oder deines kompletten WA wird NICHTS gelöscht und somit ist auch nichts weg ;)

so ziemlich jeder Hersteller bietet eine Software an, mit der du ein Standard-Backup deines Handy machen kannst, über dein Google-Konto kannst du aber auch deine Kontakte, Kalender, WA usw. aktualisieren bzw. ein Backup machen

bei WA verbinde dein Handy aber auch zusätzlich mit deinem Rechner und kopiere den WA-Ordner auf den Rechner

Du hast die nummern in deinem Kontakt ordner

also ja findest sie wieder ansonsten zu not aufschreiben ^^

0

ja das sagen viele. wo befindet sich aber dieser Ordner?

0

Whatsapp Backup steckt bei "Beende..." 99%. Was soll ich tun?

Ich habe mir das iPhone 6s neu gekauft und versuche nun meinen Whatsapp-Chatverlauf wiederherzustellen. Das Backup steckt jedoch schon seit ca. 3 Stunden bei "Beende..." (99%). Ich habe bereits versucht Whatsapp zu löschen und es nochmals neu herunterzuladen, aber auch beim zweiten Mal verlief das Laden zwar problemlos, beim Beenden blieb es jedoch wieder bei 99% hängen. Weiß jemand eine Lösung für mein Problem?

Danke im Voraus und liebe Grüße!

...zur Frage

Kann man nur für bestimmte Daten ein Backup machen?

Hey Leute, ich hab ein iPhone 5s und will es zurücksetzen aber nur die Kontakte und WhatsApp Chatverläufe behalten!! Nur Leider kann ich auf meinem PC nur ein komplettes Backup machen!! Habt ihr eine Idee??

...zur Frage

Warum sind meine Whatsapp Kontakte nach einem Update weg und warum bin ich aus allen Gruppen raus?

Hey Leute,
ich habe heute um ca. 16:45 Uhr mein iPhone mit einem Backup wiederhergestellt. Das Backup ist noch von gleichen Tag um ca. 16:00 Uhr. Zu dieser Uhrzeit hatte ich noch alle Kontakte und alles war normal. Wie kann ich das beheben?

...zur Frage

Handy Kontakte Namenlos?

Mein Altes Handy ging kaputt und das neue hat die Kontakte nicht mehr bzw. Auf Whatsapp werden alle Kontakte ohne Namen angezeigt wie kann ich die Namen den Nummern zuweisen ohne es selbst zu machen? PS ich hab kein Backup gemacht das Handy war plötzlich kaputt.

...zur Frage

Alle Kontakte weg nach iCloud

Hey habe ein Riesen Problem have gerade zum ersten Mal iCloud eingestellt und dann gehe ich auf whatsapp und alle meine Kontakte sind weg Nummern etc. habe schon iPhone neu gestartet und versucht die Nummern vom sim zu importieren hat alles nicht geklappt. Ich habe keine Ahnung was ich falsch gemacht habe. Backup habe ich auch nicht... Kann ich irgendwas machen oder alles neu?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?