Kontakte aufrechterhalten zum alten Arbeitsplatz?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Meistens ist da mehr Euphorie als Sein dabei. Wer mag, wird sich schon melden. Du hast es Anscheinend schon getan..  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das sind doch im Prinzip so die üblichen Redensarten und Beteuerungen bei derartigen Anlässen die letztendlich aber in der Regel nichts als leere Phrasen sind und die mit zunehmender Zeit auch zusehends in Vergessenheit geraten. Von daher sind beide Alternativen als gleich gut zu betrachten, Du kannst abwarten und Du kannst dich auch für den Versuch eine weitere Aktivität in die Wege zu leiten entscheiden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Anscheinend ist DIR der Kontakt wichtiger als den anderen. Ist er dir auch wichtig genug, um immer "diejenige, welche" zu sein? Dann mach weiter so! Wenn nicht - finde dich damit ab, dass der Kontakt langsam einschläft!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sarahvictoria
15.03.2016, 08:48

Sorry wollte Daumen nach oben drücken :/ war zu schnell!

0

Lass es gut sein ... 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?