Kontaktbilder von whatsapp

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Über Whatsapp geht das leider nicht. Du musst jedes Bild als Screenshot zu deiner Galerie hinzufügen (geht bei einem Screenshot ja automatisch) und jeden Kontakt einzelnt sein Bild geben.

aber bei einem kontakt ist das bei mir so! und ich weiß nicht warum! :)

0

Ich hab das auch gemacht. Du musst das Profilbild bei whatsapp nur einmal anklicken und dann speichert der das ab. Dann gehst du auf eigene Dateien-Whatsapp-Profile Pictures. Dann verschiebst du die in die Galerie in einen neuen ordner oder in einen alten. Dann gehst du in die Galerie und klickst den ordner an. dann gehst du auf einstellen als und dann kontakt bild

Ich selbst habe kein Android Smartphone sondern ein iOS, soweit ich weiß geht das aber bei keinen Betriebsystem automatisch. Ich könnte mir vorstellen das das Kontaktfoto daher kommt das du den Kontakt evtl. von Whatsapp hinzufügen lassen hast. Hoffe ich konnte Helfen.

WhatsApp Fotos Zugriff?

Hallo ich brauche mal Hilfe , ich wollte bei WhatsApp meinen Chat Hintergrund verändern, als ich in Chat Hintergrund gegangen bin stand dort nur Das WhatsApp kein Zugriff auf meine Fotos hat , als ich in Einstellungen von WhatsApp gegangen bin stand da aber nichts von Zugriff auf Fotos, ich bin dann in Datenschutz und Allgemein gegangen wo aber auch nichts stand!? Könnt ihr mir Helfen, ich habe ein IPhone 5s

...zur Frage

Whatsapp Kontakte hinzufügen /anschreiben

ok.... wie kann man bei whatsapp kontakte hinzufügen? Also meistens muss man es bei den normalen Kontakten die Nummer einspeichern und danach müsste erscheinen, ob diese person whatsapp hat oder? Bei mir klappt das irgendwie nicht....

...zur Frage

Whatsapp versehentlich gelöscht. Altes Konto?!

Hallo.Ich habe ein HTC Desire S. Ich hatte schon sein längerem ein Whatsappkonto, was abgelaufen war. Jetzt habe ich versehentlich die App deinstalliert und als ich wieder drauf ging, stand da was von "willkommen auf Whatsapp!". Dann hab ich meine Nummer eingegeben (die auf der ich schon ein Konto hatte), aber alle Chats, Kontakte, etc. sind weg! Kann ich das alles wieder herstellen?!

Bitte helft mir! Das ist echt wichtig für mich! :(

Gruß, Abendfeuer

...zur Frage

Htc desire 500 geht nicht an. Kann mir jemand helfen?

Wenn ich mein htc desire 500 anschalten möchte, lädt es nur bis zum htc logo wo schon die melodie abgespielt wird. Ich vermute, dass es stecken bleibt, da die melodie nicht ganz abgespielt wird. Power+Vol- (reset) geht, aber dann ist immernoch das selbe problem. Ich bitte um hilfe!

...zur Frage

Kontaktbilder beim handy hinzufügen..

Ich habe ein HTC Legend, und kann bei den nummern meiner kontakte keine bilder hinzufügen.. vll liegt es daran dass alle kontakte auf der sim-karte gespeichert sind..könnte mir jemand helfen wie ich die kontakte auf das handy speichern kann?? DANKE im Vorhinein Bitte auch die andren Fragen beantworten lg

...zur Frage

Vibration beim Schreiben von Whatsapp Nachricht ausschalten (HTC Desire HD)?

Hallo zusammen,

ich habe ein Problem das mich wirklich nervt. Jedes mal, wenn ich bei meinem HTC Deisre HD eine Whatsapp Nachricht schreibe vribriert es bei jedem Buchstaben. Ich würde dieses virbrieren gerne abschalten, finde nur leider nicht wo. Ich hoffe, es kann mir jemand helfen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?