Kontaktbilder von whatsapp

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Über Whatsapp geht das leider nicht. Du musst jedes Bild als Screenshot zu deiner Galerie hinzufügen (geht bei einem Screenshot ja automatisch) und jeden Kontakt einzelnt sein Bild geben.

aber bei einem kontakt ist das bei mir so! und ich weiß nicht warum! :)

0

Ich hab das auch gemacht. Du musst das Profilbild bei whatsapp nur einmal anklicken und dann speichert der das ab. Dann gehst du auf eigene Dateien-Whatsapp-Profile Pictures. Dann verschiebst du die in die Galerie in einen neuen ordner oder in einen alten. Dann gehst du in die Galerie und klickst den ordner an. dann gehst du auf einstellen als und dann kontakt bild

Ich selbst habe kein Android Smartphone sondern ein iOS, soweit ich weiß geht das aber bei keinen Betriebsystem automatisch. Ich könnte mir vorstellen das das Kontaktfoto daher kommt das du den Kontakt evtl. von Whatsapp hinzufügen lassen hast. Hoffe ich konnte Helfen.

Ich habe ein Android Smartphone und ich habe das so gemacht. Du kannst die Kontakt bilder ja immer ändern wenn deine freunde ein noch schöneres bild eingestellt haben. VORSICHT. Guckst du dir das neue bild richtig an wird das alte in dem ordner von whatsapp gelöscht!

Was möchtest Du wissen?