Kontaktaufnahme zu Studio Deen

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

@ VampireMegaFan Könntest du uns verraten wo du das herrausgefunden hast?
Dir ist schon klar, dass wenn es nirgends offiziell steht es nur ein Gerücht von sehnsüchtigen Fans ist, und dem entsprechend auch gefakt und sowas von garnicht sicher. Also würde es jeden Beteiligten sehr helfen, wenn du uns einen Link einer offiziellen Seite schickst in der es bestätigt drauf steht... Hauptsache keine Fansite. Der Rest ist letzendlich Fake und die Entäuschung ist umso größer wenn man sehnsüchtig wartet, das Datum antrifft und man nicht.. rein garnichts hört! Ich weiß wie das ist, hatte auch auf die 2 Staffel Kaichou wa maid-sama sehnusüchtig gewartet, Datum war da, Monate nach dem Datum immer noch nichts. Diese Fanmade Gerüchte über angebliche Erscheinungstermine gehen mir sowas auf meinen nicht vorhanden Sack!!!!!

Hi also ich hab mal ein bisschen gesucht und auf der Offiziellen Seite von Studio Deen ein Kontakt Formular gefunden dank Google Übersetzer versuch es doch mal mit dem Google Übersetzer und schreib da hin (ps: man kann auch Englisch schreiben). Bei Wikipedia unter Studio Deen ganz unten ist der Link für die Offizielle Webside

Was möchtest Du wissen?