Kontaktaufnahme zu Mobistel?

2 Antworten

Nummer: 06173 - 932920 (Mo-Fr: 09-12h, 13-18h)

Email: support@mobistel.com

Kontaktformular: http://www.mobistel.de/kontakt.htm

Intgernetseite: http://www.mobistel.de/

Fand ich alles innerhalb von 1 Minute...

Leisewolke  30.04.2018, 15:11

du hast ja auch gesucht ;-)

StillesPapier  30.04.2018, 15:12
@Leisewolke

Kann man von den meisten Fragenstellern hier auf gf gar nicht erwarten, dass die was selber suchen

ScharldeGohl  30.04.2018, 15:16

was ich mich vielmehr frage, das ist so ein pillepalle Handy, wieso man dafür überhaupt eine Anleitung braucht 😂

hickok
Fragesteller
@ScharldeGohl

Hallo ScharldeGohl,

Du bist ganz sicher ein Genie. Dann kannst Du mir bitte auch die Inet-Adresse nennen, wo ich das Hanbuch herunterladen kann. Ich zähl auf Dich.

Beste Grüße.

hickok
Fragesteller

Vielen Dank für Eure Hilfe.

Hallo StillesPapier und Leisewolke,

Deine angegebene Website baut sich nicht auf. Habe ich schon gestern ausgiebig versucht. Telefonkontakt ist heute jedenfalls nicht möglich. All diese Sachen finde ich sonst auch innerhalb einer Minute.

Und Leisewolke: Gesucht habe ich ausgiebig ;-)

Und wenn die Links von StillesPapier nicht weiterhelfen, kannst Du es mal hier versuchen: https://www.handy-deutschland.de/bedienungsanleitung/mobistel-bedienungsanleitungen

Hat keine 30 Sekunden gedauert, das zu finden.

hickok
Fragesteller

Hallo LemyDanger57,

hab' ich alles schon probiert. Mir wurde gesagt, ich solle mich an den Verkäufer wenden. So ist es halt oft mit dem sogenannten "Kundendienst"

Vielen Dank und beste Grüße

LemyDanger57  30.04.2018, 18:51
@hickok

Was heißt, das hast Du schon probiert? Und wie wurde Dir von einer Seite, von der man Handbücher herunterladen kann, gesagt, Du sollst Dich an den Verkäufer wenden?