Kontaktaufnahme nach Kontaktsprerre und Freundschaftsaus?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Nein würde ich nicht. Ich hätte Angst dass die Gefühle erneut hochkommen und dass er immernoch so ein Egoist ist. Und hätte er irgendein Interesse hätte er versucht Kontakt aufzunehmen. Also würde ich denken dass ihm der Kontaktabbruch nicht groß gestört hat. Ich hätte also nichts davon, außer dass ich evtl erneut leiden würde....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

 Ja ich würde mit ihr Kontakt haben. Wenn du die Freundschaft beendet hast dann schreib sie an oder sag ihr das erstmal langsam anfangen hi wie geht´s dir und was machst du zur Zeit nach das alles zu Sache kommen weißt du als ich dich sah hab ich die ganze Zeit an dich gedacht ich krieg dich nicht aus meinem Kopf ich denke immer an unsere schöne Zeiten wenn du die Freundschaft zurück haben möchtest dann würde ich das so machen anstatt immer an sie zu denken könntest du mit ihr reden ich würde es so machen. Aber wenn du sie nicht so viel mochtest würde ich sie einfach vergessin aber wenn du sie magst dann mach es bevor du deine Chans verlierst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?