Kontaktaufnahme nach 13 Jahren, vorbeischauen oder erstmal anmelden?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 6 Abstimmungen

Schreib erstmal 83%
Einfach klingeln 16%

9 Antworten

Schreib erstmal

Schreib erstmal n Brief, ansonsten stehst du eventuell vor verschlossender Haustuer wenn sie gerade im Urlaub sein sollte oder aehnliches :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GuenterReloaded
19.04.2016, 17:28

die umleitung nach südkorea hat fast zwei monate gedauert - guter tipp :D

0
Einfach klingeln

wenn dich die Freundin interessiert würde ich da mal persönlich aufschlagen. Dann siehst ihre Reaktion.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Schreib erstmal

Ich würde erstmal schreiben, herrausfinden, ob sie Interesse an einem Treffen hat...Es kommt vielleicht auch etwas überrumpelnd, wenn du plötzlich vor der Türe stehst ;) Es ist ja nichts schlechtes dabei, erst mal langsam den Kontakt wieder aufzunehmen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Schreib erstmal

Also einfach klingeln könnte problematisch enden.. Vielleicht öffnet ihr Freund/Mann und da kann es zu blöden Situationen kommen. Besser mal anschreiben und deine e-mail angeben.

Ansonsten mal auf Facebook nach ihr suchen und dort kontaktieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Schreib erstmal

Ich würde auch erstmal versuchen Kontakt aufzunehmen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also, ich hätte ja gesagt, erst mal ne Karte schreibe und sich anmlden. Aber kürzlich hatte ich die Situation, das ein Freund, den ich Jahre nicht gesehen habe, einfach geklingelt hat. Das hbe ih mich riesig gefreut.

Als einfach klingeln, finde ich mittlerweile nicht so schlecht ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Schreib erstmal

Erstmal vorwarnen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, erstmal einen Brief, finde ich!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kontaktier sie doch bei Facebook

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GuenterReloaded
28.01.2016, 18:33

ich hab keinen plan wie sie aussieht und als ergebnis kommen so ca 150 helenas aus dem gebiet wenn ich sie bei facebook suche....

0
Kommentar von Jean919
13.02.2016, 16:36

ja dann gib erst ihren Vornamen und dann den/die Anfangsbuchstabe/n ihres nachnamen dort ein ...

0

Was möchtest Du wissen?