Kontaktaufbau mit Mädchen und dann Abturn?

2 Antworten

Nun es liegt daran, dass du ziemlich verzweifelt bei den Mädchen ankommst. Mehr zu dem Thema kannst du zu Fragen lesen die ich bereits beantwortet habe, ist ein recht umfangreiches Thema.

Sie hatten ein nettes Aussehen, aber wohl eher einen schlechten Charakter.

Was soll ich machen? Ich habe in meiner Klasse ein Mädchen, die ich sehr süß und hübsch finde. Möchte sie mal ansprechen aber bin zu schüchtern...was nun?

...zur Frage

Beziehung , Friendzone was meint ihr?

Ich hatte gestern Besuch von einem Mädchen, ich finde Sie wirklich Süß...
Es macht totalen Spaß mich mit ihr zu Unterhalten ... selten dass ich so lachen musste.
Wir kennen uns noch nicht sehr lange und da ich ein sehr offener Mensch bin, war Sie auch ziemlich offen zu mir.
Ich habe somit schnell erfahren dass in ihrer Beziehung die Luft raus ist ...
aber Sie hängt noch an ihrer Beziehung sehr...
Ich glaube wir sind uns beide total Sympatisch und wollen uns gerne wieder treffen.
Aber ich habe nun echt kein Plan ob ich in der Friendzone bin. ( finde es einfach komisch weil Sie meinen Arm streichelt und mit mir flirtet )
Gibt´s nen Mädel in der Community die mir die Situation erklären kann ?
Vielen lieben Dank.

...zur Frage

🌹Was bedeutet es eigentlich, wenn Mädchen einen Jungen süß finden?

gibt es da einen Unterschied zu "schön", "sexy", "badboy" oder "hübsch" usw?

Damit will ich wissen, ob sie nur auf eine Beziehung eingehen würden oder ob "F#ckboys" auch süß sind..??

könnt ihr Mädchen mir helfen?

...zur Frage

Ist das ein Abturn bei Mädchen?

Hallo ich bin männlich und Habe mit einem Mädchen über whatsapp geschrieben. Wir verstanden uns gut. Jetzt der Schock, sie hatte eine Audio gemacht mir was erzählt und dabei GEGÄHNT und das ist für mich ein NO-GO und Abturner

Soll ich sie ab servieren??

...zur Frage

Mädchen „richtig“ anschreiben (ZB bei Instagram)?

Wie schreibt man am besten ein Mädchen an was man noch nicht kennt aber interessant findet. (Altersgruppe jugendlich) bin 16

zu schreiben : ich find dich hübsch/süß ist doch bescheuert..

...zur Frage

Mädchen sagt: Ich bin süß, aber sie hat einen Freund?

Wenn ich sie anlächle, sagt sie: wie süß. Aber auch bei anderen Sachen sagt sie das, manchmal.

Ich bin 17 sie 18

Ich finde sie schon sehr nett, sympathisch und hübsch. Denkt ihr, sie mich auch? Sie hat aber ein Freund

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?