Kontakt,anküpfen?

2 Antworten

In einem Dorf gibt es oft kleinere Feste, wie das Erntedankfest zum Beispiel. Hingehen. Und nicht abschrecken lassen, wenn die Leute erstmal gucken. Gerade auf dem Dorf sind die Leute oft zurückhaltender. Das kennst Du sicher. Ist überall so. Wo wenige Leute sich gut kennen, fallen "Fremde" schneller auf und jeder beobachtet jeden. Im Alltag ruhig mal grüßen und wenn Du Dich wohl genug fühlst ruhig mal zu den Leuten gehen und Dich einfach vorstellen. 

In einem Verein findet man Bekannte und Freunde

Danke für ihr Tipp aber ich bin in ein Fußball Team und habe ich versucht aber leider hat nicht geklappt ich habe viele zu mein Haus zu besuch und niemand kommt ich glaube sie haben angst von mir Weil ich syriche Flüchtling und Muslim auch 

0

Zwei Jahren ohne Freunde,?

Hallo zusammen, ich bin 20 Jahre alt, und bin Seit zwei Jahren in Deutschland, bin in Deutschland weil in mein Heimatland Krieg gibt, ich fühle mich einsam, und irgendwie fühle ich mich unwohl hier, ich habe keine freunde, obwohl ich spreche gut Deutsch, und bin Sehr offen und freue mich immer um neue Leute kennenzulernen , ich habe ja Freunde gehabt, aber nur für kurze Zeit, warum weiß nicht.., ich bin unglücklich und unzufrieden mit mein Leben, hat jemand eine Idee, was ich machen soll, um Freunde zu finden, und was wollt ihr mir dazu sagen,??

...zur Frage

Schwer Kontakt zu halten?

Hallo, ich(17,w) versuche mit einem alten Kumpel(17) wieder Kontakt zu haben. Nach 9 Jahren haben wir uns wieder gesehen, da ich ihn auf Facebook gefunden habe. Ich möchte gerne Kontakt halten aber möchte ihn auch nicht mit Fragen nerven. Habt ihr Tipps ? Danke für eure Antworten

...zur Frage

Zu wenig freunde?wie findet man welche?

Ich habe 1 beste Freundin und 3 gute Freunde und das war's schon. Früher hatte ich relativ viele Freunde, aber irgendwie habe ich mit allen den Kontakt verloren. Ich gehe noch zur Schule und auch in meiner Klasse bin ich für die anderen nur "die ruhige". Ich bin kein schlechter Mensch, natürlich auch nicht perfekt, aber hab keine bösen absichten oder sowas. Und dann wären meine Fragen:

1. Findet ihr das schlimm, wenn man wenige Freunde hat? Ich hab einfach das Gefühl, das man mit wenigen Freunden weniger geschätzt wird.

Und meine 2. Frage: Wie und wo kann man im Internet Freunde finden? Ich möchte lieber im Internet anfangen, da ich selber sehr Schüchtern bin.

Danke für die Antworten!

...zur Frage

Freund stellt Ultimatum - Kontaktabbruch oder Schluss?

Mein Freund (22) meinte heute, ich soll den Kontakt zu all meinen männlichen Freunden unterlassen, sonst sieht er mit uns keine Zukunft. Fast alle meine Freunde sind männlich, und niemand von denen würde auf die Idee kommen von mir was zu wollen, ich ebenfalls nicht. Ich versteh nicht wieso er mir nicht vertraut, ich meine ich lass mir nix verbieten was das angeht, oder übertreibe ich???

...zur Frage

Kollegin gesucht seit Jahren, will denn Kontakt wieder?

Guten Tag. Ich habe seit 4 bis 5 Jahren kein Kontakt mehr gehabt mit einer Kollegin, ich will wieder mit ihr in Kontakt sein doch ich hab keine Ahnung wie ich es schaffen soll. Ich weiß ihr Nachname nicht und ihr Standort ist nur auf den Schwarzwald bezogen, in irgendeinem Dorf wohnt sie. Aber ich wohne in der Schweiz, und da ist auch ein Problem. Ich möchte einfach so gerne wieder mit ihr Schreiben und freute haben können. Es kratzt wirklich leicht an meiner Psyche.

Entschuldige wegen der Rechtschreibung & Wirre, es zieht mich runter. Lg

...zur Frage

Warum finde ich über Facebook keine richtigen Freunde?

Ich bin autistisch und es gibt beruflich nichts und auf der Straße liegt es mir nicht fremde Leute anzusprechen weil ich im Dorf wohne und in der Nähe nur eine kleine Stadt ist wo nicht so viel junge Leute unterwegs sind. Über Facebook schreiben mich ab und zu nur welche an wenn sie was besonderes wissen wollen und dann geht der Kontakt wieder auseinander. Ich machte mit einer 2 mal Videoanruf wo sie fragen stellte als ob sie mich kennenlernen will und als ich es nach langer Zeit weil nichts mehr kam nochmal wollte erfand sie ausreden obwohl sie mit anderen Freunden noch Kontakt hat und alle paar Minuten was postet.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?