Kontaktabbruch von heute auf morgen?

5 Antworten

Das kann zig Möglichkeiten haben, aber auf mich wirkt es so als ob er keinen Hintern in der Hose hat. Alternativ ist er völlig upset und hat viel um die Ohren. Andererseits kann es auch sein dass er einfach kein Bock mehr hat..... 

Suche dir was aus. Letztens Endes musst oder solltest du es besser  akzeptieren und abhaken. 

Mich wundert es nur, dass es von heute auf morgen passiert ist und er den Tag davor noch Pläne geschmiedet hat, was wir alles während meiner Zeit in den USA machen könnten. Ich weiß einfach nicht wieso sich sein Verhalten um 180° gedreht hat. Wenigstens den Grund für den Kontaktabbruch könnte man ja schreiben...

0

Hallo,

vermutlich hat ihn die Nachricht, daß Du in die USA kommst weniger gefreut, sondern eher schockiert .......

er hat den Kontakt eingestellt.

Ich vermute mal, daß er gebunden ist, oder es sich komplett um ein Fake-Account handelt.

Dann sei froh, daß Du so unbeschadet davongekommen bist !

Liebe Grüße

Vermutlich war er das wirklich, er war kurz vorher noch in einer Beziehung und hat die Bilder mit ihr während wir dann Kontakt hatten rausgenommen und ich habe auch öfter mit ihm per Video gechattet und ja auch im realen Leben kennengelernt, also bin ich mir sicher das er kein Fake ist. Wie auch immer, es ist ja auch völlig egal, er hat entschieden, dass er nicht mehr will und mehr als akzeptieren und drüver hinwegkommen konnte ich nicht machen:)

0

Usa deutschland ist sehr weit und ihr habt euch nur einen einzigen tag real gesehen in 1,5 jahren. Und du kannst dir echt nicht mal ansatzweise denken, warum nun der Kontakt eingeschlafen ist? Seltsam

Klar ist es schwierig über so eine Distanz eine Verbindung aufzubauen, das ist mir schon bewusst. Aber unsere Gespräche waren wirklich intensiv und schon sehr vertraut. Es ist ja nicht so, dass die Gespräche immer weniger geworden, also "eingeschlafen", wären, sondern er einfach urplötzlich vom ein auf den anderen Tag nicht mehr schreibt. 

0
@konstanze85

Ja darauf hat er ja zunächst positiv reagiert...aber kann schon sein, dass er da doch kalte Füße bekommen hat. Hätte er ja wenigstens sagen können, wäre tausendmal besser als ignoriert zu werden.

0
@roxy96

Stimmt schon, aber es gibt nun mal leider Menschen, die lieber den für sie leichtesten Weg gehen und denen dabei egal ist, wie der andere sich damit fühlt.

0
@konstanze85

Es waren übrigens nur 1,5 Monate keine Jahre, habe das gerade erst gesehen, dass du Jahre geschrieben hast. Aber mit so jemandem der nicht mal den Mumm zur "Konfrontation" hat kann ich letztenendes sowieso nichts anfangen, von demher ist es wohl gut wie es ist.

0

Popcorn im Kino teilen?

Wenn man zsm., also mit seinem Date ins Kino geht... Oder macht man das eher nicht?

Wie kann ich ihr gut im Kino näher kommen?

...zur Frage

Warum verhalten sich Frauen so komisch?

Hallo, ich habe mal vor längerer Zeit mit einer Frau geschrieben wir habens uns vorher durch freunde ab und zu gesehen. Irgendwann hatten wir auf einer Feier etwas zwar kein Sex aber war schon intensiv, aufjedenfall war es dann so das sie mir einen Tag später schrieb das das nicht passieren sollte und sie will nur eine Freundschaft ich war der selben Meinung aber seitdem haben wir erstmal nicht mehr geschrieben. etwa 3 Monate später habe ich ihr zum Geburtstag gratuliert (über Whatsapp geschrieben) Sie fande das so nett das ich daran gedacht hatte (Sie hatte mir zb nicht gratuliert) und plötzlich schrieben wir wieder täglich und wirklich ewig lange Texte. Wenn man sich auf feiern getroffen hat kam sie schon immer zu mir irgendwie und wir sind oft zusammen unterwegs gewesen (also auf den feiern, sonst nicht wirklich) Nach 3 Monaten jeden Tag schreiben habe ich auf eine ewig lange Nachricht nicht geantwortet, da ich einfach in dem Moment kb hatte und ich auch nichts von dieser frau möchte, seitdem hat sie mich immer einfach eiskallt ignoriert wenn wir uns gesehen haben. Nun hatte Sie wieder Geburtstag und ich habe Ihr wieder gratuliert und Sie hat sich wieder mega bedankt wie lieb es von mir ist das ich daran gedacht habe, habe sie seidem nicht mehr gesehen aber werde sie höchstwahrscheinlich heute abend sehen auf einer Feier. Habe aber auch nichts zurück geschrieben. Wiso sind Frauen manchmal so komisch ? Könnt ihr das verhalten von Ihr verstehen ? Ich werde aus soetwas einfach nicht schlau was Sie will oder wollte

...zur Frage

Wie ihr näher kommen?

Hey, also ich hab mich schon ein paar mal mit einem hübschen Mädchen getroffen. Wir finden uns echt gut.. wir sind aber beide jetzt eher etwas ruhiger und wir reden nicht die ganze Zeit, was wir aber beide nicht schlimm finden. Ich würde ihr gerne näher kommen, die Stimmung weiter auflockern und sie auch mehr zum Lachen bringen. Z.B. weiß ich nie so recht, was ich zu ihr sagen soll wenn wir auf der Bank sitzen.. muss mir dann etwas aus den Fingern saugen und es bleibt eher still. Was soll man denn in so einem Moment reden? Will ihr unbedingt näher kommen und sie auch mal küssen...

...zur Frage

Auswandern mit 21 Jahren?

Hallo zusammen,

ich fühle mich nicht mehr wohl in Deutschland und ich würde gerne auswandern.. Mich zieht es immer mehr in Länder wie Grönland, Island, Skandinavien, Kanada, oder die USA (Alaska). Meine Sachen sind mehr oder weniger schon gepackt und liegen in meinem Kofferraum. Täglich schaue ich nach Flügen, habe aber noch keinen gebucht… Ich bin sehr flexible beim Thema Arbeit. Meine Famile steht dabei nicht so wirklich hinter mir, jedoch bin ich der Meinung, dass ich Alt genug bin meine Entscheidungen (evtl. Fehlentscheidungen) zu treffen.

Kann und soll ich es wagen auszuwandern?

Bestehen überhaupt Chancen für mich?

Wieviel Geld sollte ich für den Anfang haben?

...zur Frage

Festival bezahlen ohne Kreditkarte

Hallo,

Ein paar Kollegen und ich möchten dieses Jahr zum Tomorrowworld Festival in den USA. Leider muss man die Tickets am 24.4 direkt bezahlen und das geht nur mit einer Kreditkarte (Visa,MasterCard,Americanexpress,Diners) Keiner von uns hat eine Kreditkarte. Leihen kommt auch nicht in Frage. Gibt es irgendeine Möglichkeit, dass wir das irgendwie bezahlen können? Es geht um etwa 5100$

...zur Frage

Hängt er noch an mir oder wie kann man ihn verstehen?

Mein Ex und ich sind beste Freunde, machen nach einem halben Jahr Kontaktabbruch (war besser für beide nach der Beziehung) wieder wahnsinnig viel zusammen. Fahren nach Paris, gehen auf ein Festival, schreiben viel.

Er hat auch geweint als er sich im Oktober letzten Jahres getrennt hab, aber ich habe ihm scheinbar zu sehr eingeengt.

Jedenfalls küssen wir uns auch manchmal und haben auch wieder miteinander geschlafen. Er sagt er vermisst das alles aber denkt dass er nicht so der beziehungstyp ist und ihm für eine Beziehung irgendwas fehlt.

Zur Anmerkung: ich war seine 1.und einzige Beziehung bisher. Und sein erstes Mal...

Hängt er noch an mir und kann das nochmal etwas werden, muss ich ihm nur Zeit geben oder denke ich zu naiv?

Danke für die Antworten!!
Nugget

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?