kontaktabbruch, er ist vergeben!

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ihm genau das sagen, was du uns schreibst: Dass du langsam anfängst, dich in ihn zu verlieben. Schauen, wie er reagiert und was passiert. Nicht absichtlich "Einen Keil zwischen die beiden treiben", aber auch nicht deine Gefühle verleugnen. Überleg mal: Wenn du den Kontakt abbrichst, könnte die Reaktion das Gegenteil von dem sein, was du willst: Er wird dich dadurch noch interessanter und spannender finden und du treibst erst recht einen Keil zwischen die beiden, auch wenn du nicht mehr da bist. Du bist nicht verantwortlich für seine Gefühle und Handlungen. Aber für deine.

tragicmoment 03.07.2013, 14:34

ich danke dir für deine antwort.

0

rede offen mit ihm und sage ihm dies was du hier rein geschrieben hast

Vielleicht erstmal mit ihm reden bevor du dich Hals über Kopf in den Unglück stürzt...

da gibts so ein schönes österreichisches sprichwort: durch'd reden kommen' d leute zam.

zu deutsch: durch reden kommen die leute zusammen...

tragicmoment 03.07.2013, 14:18

bin eh aus österreich, kenn ich ;)

aber was soll ich ihm den sagen?

0
Gruawa5 03.07.2013, 14:20
@tragicmoment

Wuhu, Ösi-Treff ^^ Ich kenn das allerdings nur als: "Durch's red'n kuman'd Leid zaum." (selber Bedeutung^^) ... what ever.

Was du ihm sagst, ist deine Sache, seine Gesten würd ich aber auf alle Fälle dahingehend deuten, dass er mit dir gerne eine Affäre hätte.

0

Was möchtest Du wissen?