Kontakt zwischen Eltern und Lehrern beim Grillfest vermeiden?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Das lässt sich leider kaum vermeiden & genau dafür sind solche Feste in aller Regel auch gedacht -----> dass man sich kennenlernt, ist der Sinn dererlei Veranstaltungen.

Wenn du Angst vor irgendwelchen brisanten Themen hast, die du bisher verschwiegen hast so sage es deinen Eltern bereits jetzt, also vor dem Grillfest. Sie werden sich hintergangen fühlen, wenn du es ihnen nicht mitteilst und sie es über Dritte bzw. deine Lehrer erfahren werden. Keine Angst.. keiner reißt dir den Kopf ab!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das sind erwachsene Menschen! Wie und warum willst du verhindern, dass sie miteinander sprechen? Geh mal davon aus, dass weder deine Eltern noch deine Lehrer dir etwas Böses wollen. Noch bist du minderjährig und in der Obhut von Eltern und Lehrern - also haben sie oder sollten sie dich betreffend auch gemeinsame Interessen haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Sinn des Festes ist wohl gerade, dass sie miteinander reden. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hättest du die verpatzen Arbeiten deinen Eltern gezeigt, müsstest du nun keine Angst haben...

Sag es ihnen, es wird sowieso herauskommen....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

das wirst Du nicht verhindern können.

Wenn Deine Eltern auch noch darauf erpicht sind, mit einem Lehrer zu reden, dann kannst Du Dich ja schlecht dazwischen werfen, gell?

Wird schon nix schlimmes passieren, ansonsten Augen zu und durch. ;o)

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Allein schon weil du das möchtest, scheint es das Beste zu sein, wenn sie doch miteinander reden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?