kontakt zur Sperrliste hinzufügen

5 Antworten

Diese Nachricht wird dann aber nicht von deinem Handy ausgelöst, sondern vom Anbieter. Vielleicht schickt dir deine Mailbox jedes Mal eine SMS, wenn er versucht dich anzurufen? So oder so solltest du dich da mal an deinen Netzanbieter wenden. Die können dir sagen, ob und wie du das abstellen kannst.

da hilft nur grausame ehrlichkeit. sag dieser person das du keinen kontakt mehr möchtest. aber ohne sie/ihn zu verletzen. dann sollte eigentlich ruhe eintreten. bei einigen handys kann man die benachrichtigungen unter mailbox einstellungen abstellen.

Gesagt hab ich der person das eigl schon. Und das nicht gerade sanft. Jeder normalo wäre im boden versunken vor peinlichkeit. Naja muss ich dann halt noch durch.

0
@mschwid92

oh mist, also ein ganz besonders schlimmer fall :( mailbox abschalten,und der person sagen das du auf ihre kosten deine nr änderst wenn sie nicht endlich ruhe gibt

0

Ich glaube, das kommt auf das Handy und auf den Anbieter drauf an

Kann man SMS/MMS von gesperrten Personen lesen?

Hallo zusammen,

Habe vor langer Zeit jemanden auf meinem samsung handy auf die sperrliste gesetzt. Nun habe ich eine sms von dieser Person erhalten. Hab dies durch einen Zufall in meinem Protokoll gesehen. Jetzt würde ich die sms doch gerne lesen? Ist dies möglich? Wenn ja wie?

...zur Frage

Anrufinfo SMS bei Vodafone deaktivieren?

Wenn mich jemand anruft und ich nicht an das Handy gehe, schickt mir Vodafone immer eine SMS wo drin steht wer angerufen hat. Wie kann man das abstellen?

...zur Frage

Wie kann ich den Info-Service (Anrufer bekommt SMS, sobald mein Handy an ist) v.Vodafone abstellen?

Wenn ich mein Handy einschalte bekomme ich eine SMS, welche Rufnummer mich in der Zeit, in der das Handy ausgeschaltet war, erreichen wollte. Der Anrufer bekommt eine SMS, dass ich wieder erreichbar bin. Wie kann ich, vor allem Letzteres, abstellen?

...zur Frage

Wie schalte ich mein Handy aus?

Wie schalte ich mein Handy(Samsung Star 3) richtig aus? Damit es egal ob jemand mir eine SMS schreibt oder mich anruft still bleibt. Und auch kein Vibrieren

...zur Frage

Bekommt man die SMS Nachrichten, wenn....?

Also bekommt man SMS Nachrichten, wenn man die SIM Karte nicht im Handy hatte und eine Person eine SMS Nachricht schreibt. Man selber nix merkt, weil man ja keine SIM Karte drin hat und an einem anderen Tag wieder die SIM Karte rein tut. Bekommt man die Nachrichten dann oder nicht??

Sry, tut mir leid, dass ich das Wort "SIM Karte" so viel genutzt hab😆

Könnt ihr mir bitte helfen?? Danke im voraus😉

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?