Kontakt zur Mutter abbrechen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also erstens tust du mit leid bei allem was du durch machen musstest ja natürlich finde ich es nicht gut wie deine Mutter mit dir umgeht Geld dies das ich würde vorschlagen mit ihr ein ernstes Wort zu reden und wenn das geklappt hat und sie sich ändert dann ist alles gut hoffentlich redet ihr Versuch es bitte denn eine Mutter zu verlieren ist sehr schlimm mann sollte glücklich sein eine Mutter zu haben mir ihr reden können und so aber falls sie also deine Mutter sich nicht ändert dann tut es mir leid sagen zu müssen ich denke dann wäre der Kontakt Abbruch das beste vlt findet ihr euch nach paar Jahren wieder zsm als Mutter und Sohn viel Glück
LG

Nein,aber....mach Ihr klar,das Deine Achtung vor Ihr ,Dir schwer fällt.Es ist an der Zeit,das Du Dein Geld mit Deiner Frau hast und für Euch habt.Akzeptiert Sie das nicht....könnte eine Trennung für einige Jahre heilsam sein.Liebe Grüße.

Ich würd kein Kontakt abbrechrn da sie immerhin deine Mutter ist und wenn sie das nächste mal um geld bittet sagst du nein da du auch nicht reich bist das muss sie akzeptieren das kommt ja auf die situation an das kannst nur du selbst entscheiden aber ich würd ich nix geben. Soll sie sich ihr eigenes geld für zb urlaub verdienen ich sehe garnich ein wieso sie von dir geld verlangt

Was möchtest Du wissen?