Kontakt zur Familie abbrechen aber wie?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn du eine ähnliche Arbeit in der Nähe finden kannst, ersetzt dir keine Behörde die Fahrtkosten.

Wie stellst du dir das weiterhin vor? Nach Arbeitsantritt bekommst du den ersten Lohn frühestens am Monatsende. Oftmals erst Mitte nächsten Monats.

Überbrückung? Du brauchst doch dort eine Unterkunft, musst leben und essen. Kindergeld dürfte hierfür zu knapp sein.

Bist du wirklich so sicher, es mit deiner Familie nicht mehr auszuhalten? Dass deine Mutter dich nicht gehen lassen will, spricht eher für sie.

Ich glaube mehr, sie denkt etwas weiter als du.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am besten suchst du dir einen Gelderwerb, damit du die Bewerbungskosten zahlen kannst, denn bei einer Entfernung von einigen Stunden möchte man ja vielleicht dort übernachten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sonnenstern811
30.04.2016, 15:10

Und dann? Das wird der mögliche spätere Chef auch fragen.

0

Was möchtest Du wissen?