Kontakt zur ex und verheimlicht es?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Es macht mir den Eindruck als hätte dein Freund noch Gefühle für seine Ex.

Ziemlich miess von ihm das er jetzt anfängt dich so zu behandeln und dich anzulügen. Such mit ihm das persönliche Gespräch und rede mit ihm darüber. Anhand seiner Antwort oder Reaktion wirst du ja merken wie er dir gegenüber ist.

Lass dich nicht von ihm verarschen. Wenn er dich beleigt oder sich in Ausreden flüchtet dann zieh an dieser Stelle einen Schlussstrich darunter auch wenn es dir schwer fällt.

Kämpfen um eure Beziehung ist nur dann möglich wenn er es auch möchte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wird wohl auch damit zusammenhängen, vielleicht hat er noch gefühle für sie, manche paare kommen nach einer trennung erst darauf was ihnen aneinander gefehlt hat. dass er so abweisend auf das thema reagiert, würde ich als anzeichen dafür werten. die frage ist eher: willst du denn mit jemandem zusammen sein der dich wie dreck behandelt? wenn er dich lieben würde, würde er wohl nicht sagen dass du gehen sollst wenn du keine lust hast. hoffentlich begegnest du einem menschen der dich besser behandelt und auch wirklich gefühle für dich hat, alles gute ^^ 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst dir vorstellen das er ein sehr inniges Verhältnis zu ihr hatte bevor er mit dir zusammen gekommen ist und da kann es schon passieren das sie für ihn so wichtig wird, das er dich dafür wieder aufgeben würde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ob es an seiner ex liegt will ich nicht sagen, aber er liebt dich nicht und will dich loswerden und traut sich nicht es dir zu sagen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

woran es auch liegen mag, du hast es nicht nötig dich so behandeln zu lassen. Verabschiede dich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn er dich so respektlos behandelt würde ich wenn ich du wäre Schluss machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag ihm ins Gesicht das er dich wie Dreck behandelt und du Schluss machst und sag ihm das du weißt das er seine Ex noch liebt. An deiner Stelle würd ich Schluss machen. Es kommt ja nix mehr von ihm. Er liebt seine Ex und hat noch Kontakt zu der ;) also überleg mal scharf nach ob du ihn noch behalten willst nü ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er hat keine Interesse mehr an dir und möchte mit dir Schluss machen.
Es macht es ihm aber einfacher, wenn du es machst.

Er liebt seine Ex.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?