Kontakt zur Ex - Sagen oder nicht?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Fies wäre es nicht, aber ich würde es deiner Freundin erzählen. Wenn du es "heimlich" machst, wäre es komisch und es käme so "verdächtig". Also schreib ruhig mit deiner Ex, wenn dir die Freundschaft wichtig ist. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey :)

ich sehe nichts, dass dagegen spricht. Ihr versteht euch freundschaftlich gut und dann könnt ihr das natürlich auch weiter sein. Egal, ob Ex oder nicht. Man kann auch nach einer Beziehung noch gut befreundet sein. Allerdings solltest du es deiner Freundin erzählen, sonst gibt das nur unnötigen Stress. 

Viel Glück weiterhin.

LG SarahTee  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man sollte sich gute Freunde erhalten,  auch wenn es die, oder der ex war.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?