Kontakt zur ehemaligen besten Freundin herstellen - Viel Text, bitte Hilfe!

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

die freundschaft zu meiner früheren besten freundin ist auch zwerbrochen nur ist es so dass bei uns nie wieder annäherungsversuche da sein werden aber ich bin mir sicher dass wenn du diesesmal unvoreingenommen bist und einen neuanfang starten willst dann bin ich mir sicher dass sie auch darauf eingehen wird ich hoffe du kriegst das hin ich weiss wie das ist wenn man jemanden die ganze zeit vermisst und so.. ich glaube sie will dich auch wieder zur freundin weil sie dir ja die anfrage geschickt hat, schreib sie an und sei ganz entspannt verstell dich nicht, sei du selbst, ich glaube wenn ihr erstmal miteinander warm geworden seid dann könnt ihr euch auch verabreden und etwas machen dass ihr früher vielleicht mal sehr gerne gemacht habt

ich hoffe das klappt mit euch, wünsche dir viel glück!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JustLoveMyHoney
10.03.2014, 14:08

Vielen lieben Dank, für deine ermutigen Worte!!!

Darf ich fragen, wieso das bei euch nicht funktioniert hat? Das es bei euch nie wieder annäherungsversuche geben wird?

Liebe Grüße!

0

schreib das genau so, wie du das fühlst... Ihr sagen, dass du sie nicht vergessen hast und das du es toll findst, dass sie wieder auf einer Art Kontakt zu dir sucht, da du immer gedacht hast, dass sie nie wieder was von dir wissen will... wenn ihr früher beste Freunde wart, wird sie deine Nachricht verstehen, egal wie verquer du schreibst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also ich würde anfangen mit"hallo,wie geht es dir und was machst du so?"halte dich am anfang etwas kurz,das wirkt nicht aufdringlich und gibt euch die zeit,euch wieder kennenzulernen und das nötige vertrauen wieder aufzubauen.wenn sie dir dann antwortet,schreibe ihr,das du froh bist,das sie sich wieder meldet und so.....jeden tag einen satz mehr...bis ihr merkt,das ihr euch wieder gut versteht.dann kannst sie ja nach einen treffen fragen,ihr fallt euch in die arme...beredet wie es euch in der zwischenzeit ergangen ist...und ich glaube eure freundschaft ist gerettet und wieder aufgebaut.viel glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Befreundet euch einfach normal wieder und irgendwqann redt man dann schon da drüber des wird alles irgendwie ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?