kontakt zum Staatsschutz?

5 Antworten

Staatsschutz ist eine Abteilung in der Kripo. Ruf einfach die Vermittlung in deinem Präsidium an und lass dich verbinden.

Ruf einfach an, die Telefonnummer findest du im Internet.

Zur Polizei gehen wenn das deren Ermitlungsrahmen übersteigt geben die das dan an höhrere weitrer

Wie kann ich kontakt mit Amerikanern bzw Engländern aufbauen?

Würde gerne Kontakt mit Jugendlichen Amerikanern bzw Engländern haben, die ca. 15 Jahre alt sind und KEIN deutsch sprechen / schreiben können. Einfach nur um etwas englisch zu üben. Aber.. wie nehme ich Kontakt auf? Kennt ihr irgendwelche guten seiten oder foren?

...zur Frage

Verurteilung bzw. Bestrafung im Zivilrecht und Strafrecht

Hallomich interessiert, warum man im Strfrecht für jede Straftat nur einmal bestraft werden darf und bei mehreren Straftaten das schwerste Delikt verhandelt wird. Im Verkehrsrecht aber ist eine 3 fach Bestrafung in Deutschland an der Tagesordnung. Ist das so richtig und rechtens?

...zur Frage

Was muss man für Vorraussetzungen haben um ein Spitzel für den Staatsschutz zu sein?

Hi, ich habe oft gehört das der Staatsschutz Spitzel usw hat die Geld bekommen wenn die etwas für den Staatsschutz beobachten und Informationen weiter geben. Frage 1. was muss man für Vorraussetzungen haben?? Ich habe gehört das sogar ex Straftäter das machen können bzw dürfen. Frage2. Wie kann man sich falls sowas überhaupt geht dafür bewerben?? einfach zum Staatsschutz hingehen und sich zur Verfügung stellen?? Wieviel Geld kann man für sowas kriegen?? Frage 3. Was muss man da machen?? Wird man da z.B einfach in irgendeine Gruppe eingeschleusst??, oder muss man sich irgendwo hinstellen und irgendwelche Zielpersohnen beobachten?

Ich habe viel über den Staatsschutz gelesen und finde das ganz spannend, wäre cool sich da einen schnellen Euro verdienen zu können.

Wer hat schonmal für den Staatsschutz gearbeitet? Also ich meine nicht als Staatsschutzbeamter sondern als Spitzel bzw Helfer.

...zur Frage

Wie kann ich mehr Kontakt zu den Mädchen aufbauen?

Hi Leute :) Habt ihr ne Idee, wie ich mehr Kontakt zum anderen Geschlecht aufbauen kann?

...zur Frage

Darf ich verraten wer mich an den Staatschutz "verpetzt" hat?

Stellen sie sich vor ich wurde von einer Mitschülerin wegen eines videos wo man eine Waffe sehen kann an den Staatsschutz "verpetzt". Da es aber nicht ich auf dem video war, und ich auch keine Beziehung zu der person im video habe hat sich meine Unschuld herausgestellt. Der Beamte der sich mit meinem Fall beschäftigt hat hat mir verraten wer es war. Habe ich das recht anderen Mitmenschen zu verraten wer mich sozusagen "verpetzt" hat, oder nicht?

Wer sich mit dem BGB nicht auskennt soll bitte nichts schreiben.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?