Kontakt zum Musical Darsteller nehmen?

2 Antworten

Versuch es über Fatzebuck oder über die entsprechende Internetseite des Darstellers.mda stehen in der Regel auch die Kontaktdaten.

Ist es egal welcher Musicaldarsteller? Oder gibt es ein bestimmtes Musical aus dem er sein sollte?

Geschenk für einen Musicaldarsteller/in?

Hallo, Ich gehe in zwei Wochen in ein Musical und möchte ein paar der Darsteller und Darstellerinnen etwas schenken, was nicht Standard ist, wie Blumen oder so. Habt ihr vielleicht eine Idee? Freue mich über jeden guten Rat ; )

...zur Frage

Was muss man bei der Aufnahmeprüfung zum Studiengang "Musical Darsteller" können und vorzeigen?

Hallo, ich möchte wenn ich mein Abitur haben Musical Darstellerin werden. Ich habe zu singen angefangen bevor ich sprechen konnte jedoch nie mit Gesangsunterricht. Ich spiele seit 13 Jahren Klavier (bin 17 Jahre alt) und habe auch schon jahrelang getanzt. (4jahre ballet, 1jahr hiphop, 2jahre eher modern) allerdings ist das auch schon etwas länger her. Jetzt weiß ich nicht ob ich für die Aufnahmeprüfung extra davor nochmal Unterricht nehmen sollte.
Vielen Dank für eure Antworten. 😊

...zur Frage

Ich habe keinen Kontakt zu Menschen außerhalb der Arbeit?

aber es ist mir egal. Sollte ich diesen Zustand trotzdem verändern?

...zur Frage

Hinterm Horizont ...Besetzung

Ich war neulich im Musical " Hinterm Horizont" und mir hat es sehr gefallen wie der Musicaldarsteller Michael Eisenburger die Rolle des Udo L. Gespielt hat. Serkan Kaya find ich auch toll doch michael eisenburger fand ich viel besser. Ich wollte demnächst mit meiner Familie reingehen nun meine frage : Gibt es eine Internet Seite wo man gucken kann welche der darsteller wann spielen ? Danke :)

...zur Frage

Wie kommt man zu Musical-Castings?

Hallo ihr Lieben, ich würde gerne mal an einem Casting für ein Musical teilnehmen (als Darsteller im Hintergrund, natürlich nicht als Hauptdarstellerin). Weiß jemand wo und wie oft im Jahr sowas stattfindet, bzw wie die Chancen stehen bei sowas genommen zu werden? Ist sowas utopisch, oder werden Chorleute etc doch öfters mal gesucht? Und wenn ja, was sollte man für sowas können? Muss man singen, tanzen, schauspielern etc. alles parat haben? Vielen Dank für eure Erfahrungen :)

...zur Frage

Wie kann ich den Kontakt auf ein Minimum reduzieren?

Guten Tag,

Bei meiner Arbeit behandelt mich mein Vorgesetzter respektlos und er lässt seinen Frust immer an mir ab wenn etwas nicht passt. Mehrere Gespräche haben nichts gebracht. Kündigen will ich nicht da ich den Job in meiner Umgebung sonst nicht ausführen kann da es nirgends in der Umgebung ein Unternehmen dieser Branche gibt.

Was mir geraten wurde von anderen Kollegen ist, den Kontakt zum Vorgesetzten auf ein Minimum zu reduzieren, nur wie gehe ich am besten vor?

Ich gehe zwar noch mit ihm Mittagessen um nicht unkollegial zu sein, nehme aber nicht mehr an Firmenfeiern teil. Was für eine Taktik gibt es den Kontakt bei einem Menschen auf ein Minimum zu reduzieren?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?