Kontakt zum exfreund aufbauen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Wieder etwas anzufangen mit Exfreunden ist so eine Sache. Gerade wenn es noch nicht ewig her ist und du dir ganz offensichtlich noch Hoffnungen machst, würde ich davon abraten. Nur selten finden zwei Menschen wieder zusammen, schließlich gab es Gründe, warum man sich getrennt hat.

Wenn du dich allerdings trotzdem dafür entscheidest, dann am besten was sehr unverbindliches. Vielleicht zuerst irgendwas mit anderen Leuten zusammen. Lade ihr ein, mit ein paar Freunden über den Weihnachtsmarkt zu streifen oder schreib vielleicht zuerst ein bisschen mit ihm.

Ein kurzes "Hey. Wie gehts? Ich weiß ist lange her und irgendwie fühlt sich das ganz schön komisch an, aber ich hab gerade das und das Bild gefunden und dachte ich könnte dich ja mal wieder anschreiben/ wir könnten ja vielleicht mal wieder was unternehmen" reicht oft schon.

Kuss Shona

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 2306DS
17.12.2015, 20:28

Dankeschön für deine Antwort 😊

0

Was möchtest Du wissen?